abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lässt sich die GigaTV App mobile also die schwarze App in der AppleTV Box laden.
Derneue2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Lässt sich die GigaTV App mobile also die schwarze App in der AppleTV Box laden.

7 Antworten 7
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

nein, diese App ist nicht auf Apple TV Geräten installierbar.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Kannst du mir sagen ob es demnächst geplant ist die App auch für die Apple TV Box zu nutzen.

Ich habe mich von einem Supporter dazu verleiten lassen auf die neue GigaTV Box umzusteigen. Erst nach der Installation hatte ich festgestellt dass ich auch eine neue App brauche. Die App hatte ich schnell geladen. Aber heute habe ich erst gemerkt dass die App in der Apple Box nicht verfügbar ist. Jetzt brauche ich eine Lösung. Der Support bei Vodafone ist leider nicht zu gebrauchen. Ist gelinde gesagt inkompetent. Über einen Vorschlag wäre ich dankbar. Jetzt ist der Ärger groß.

Es gibt auch noch eine "rote App". Hast du die mal versucht?

 

Screenshot_20241123_185857_com.android.vending_edit_28848328767472.jpg

Ja sicher, alles versucht. Fakt ist es gibt eine rote Version,(die alte) die mit der neuen GigaTV Home nicht mehr funktioniert und eine schwarze version die für die neue GigaTV Home benutzt werden muss. Inzwischen bin ich wahrscheinlich besser informiert als der Support von Vodafone. Ich hoffe dass ich in der Community Leidensgenossen finde und auf diesem Weg Verbesserungen für die Nutzer erreiche.

Ich bin es leid einfach nur ins blaue zu probieren. 

Meines Wissens funktioniert "Apple TV" in Verbindung mit der roten App und der alten Giga TV Hardware. Also entweder zurückwechseln (so noch möglich) oder warten bis es ein Update für die "schwarze App" gibt, welches dann auch die Nutzung von "Apple TV" ermöglicht. 

Ganz genau, ein zurück ist nicht mehr möglich. Das ist mehr als ärgerlich. Vodafone zieht sich unzufriedene Kunden. Hoffentlich rächt es sich einmal. 

Hi @Derneue2,

es tut uns aufrichtig leid, dass Du verärgert bist. 😪 Das ist natürlich nicht unser Ziel.

Ich danke Dir für Dein Feedback und leite dieses gern entsprechend weiter. Damit hilfst Du uns dabei unseren Service für Euch zu optimieren.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!