abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(Kinder) Apple Watch mit anderen Tarif
Schnix_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe gestern für mich den Tarif GigaMobil S bestellt und direkt eine FamilyCard S. Das Ziel ist es die Family Card als esim auf die Apple Watch zu bringen. Meine Tochter hat kein eigenes Handy. 

in der Familienkonfiguration wird mir aber nach einwählen mit den den Vodafone Daten nur der smarttech Tarif angeboten. 

wird es überhaupt funktionieren wie ich mir das vorgestellt habe oder muss ich die familycard stornieren und smarttech nehmen? Alternativ richte ich mit einem alten Handy die Family Card ein und kopple Handy und smartwatch?

 

Danke für eure Hilfe

 

VG Sascha

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, die Family Card kann nicht in die Smartwatch eingebunden werden. Hier wird eine OneNumber benötigt. Unser Kundensupport kann Dir aber gern bei der richtigen Einrichtung/Bestellung helfen. Meld Dich dazu bitte unter eines der folgenden Kanäle:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hi, die Family Card kann nicht in die Smartwatch eingebunden werden. Hier wird eine OneNumber benötigt. Unser Kundensupport kann Dir aber gern bei der richtigen Einrichtung/Bestellung helfen. Meld Dich dazu bitte unter eines der folgenden Kanäle:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
18Wolf81
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wir sind bei der gleichen Überlegung und jetzt meine GROSSE Frage 🙂

 

Wenn wir einen Smart tech M abschliessen und dann in einem Jahr unserer Tochter ein Handy geben wollen fange ich ja mit dem Tarif nichts mehr an korrekt ?

Wenn ich jetzt aber einen Family Card S buche um dieses Zukunftsproblem zu umgehen dann brauch ich eine One Number (5€ zusätzlich)

Ist es nicht möglich die Family Card als ESim zu bekommen solange ich nur eins Nutze (Also Watch oder Handy) ohne 5 Euro extra zu bezahlen.

 

Ich bin gespannt auf die Antwort 🙂

Das ist korrekt. Der Smart Tech M kann nur in einer Smartwatch verwendet werden. Die Family Card kann dafür nicht verwendet werden.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Seit wann kann man keine Family Card für eine Smart Watch nutzen ? Ich kann doch die Family Card als Esim auf einer Apple Watch nutzen oder warum soll das nicht gehen? Die Antwort erschließt sich mir jetzt nicht