Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

mail server IPhone

Seit Wochen ärgere ich mich über den mail server. Ich benutze mit dem IPhone und mit dem IPad das mail-Programm von Apple und immer wieder passiert es, wenn ich mails (xxxx@arcor.de) abrufen oder senden will, dass eine Fehlermeldung kommt (Accountfeh...

Jusi2 von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5g plus

Hallo, ich habe bei Vodafone 5g plus aktiviert und es wird auch in der Mein Vodafone App als aktiviert angezeigt. Ich verwende ein iPhone 16 und eine Vodafone ESIM (vor ein paar Tagen bestellt und aktiviert). In den Einstellungen meines iPhones wird ...

IMG_0970.jpeg
di0 von Netzwerkforscher
  • 3376 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SMS, iMessage und FaceTime gehen nicht

Hallo zusammen, ich wurde Opfer eines SIM-swiping Angriffs und nun geht meine neue Rufnummer inklusive neuer simkarte nicht, was SMS, iMessage und FaceTime betrifft. es wird immer angezeigt, dass meine neue Nummer nicht dafür verfügbar sei. Mit Apple...

SQ2129 von Daten-Fan
  • 1527 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dualsim und Mobile Daten wechseln!

Hallo! Weiß jemand warum meine Daten Verbindung seit neusten getrennt wird, wenn ich den Empfang von Mobile Daten der Telekom auf Vodafone stelle? Ich habe des öfteren ca. 15 Sekunden kein Vodafone Netz? Sonst war es so das beim Wechsel einfach die b...

rickyS von Highspeed-Klicker
  • 1450 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Betreff: Störung im Mobilfunknetz

IPhone 12 Display schaden am Gerät  Mein iPhone zwölf ist mir kaputt gegangen und habe ein Pferd für mein Handy und suche eine Handy Reparaturwerkstatt in Berlin. Nach meiner Recherche Handy Reparatur Berlin gestoßen. Jemand Erfahrung mit, würde mich...

Handy42 von Daten-Fan
  • 1072 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung von Mobiles Bezahlen

Könnten Sie mir bitte helfen, mobiles Bezahlen wieder zu aktivieren, damit ich meine Einkäufe über meine Vodafone-Rechnung bezahlen kann?

Alina34 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunk

Mobilfunk, Vertrag 44,99€ ab November 2024, jedoch ist die fast 60€? Bitte um dringende Klärung!!!

F3 von Daten-Fan
  • 719 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Imessage und facetime lassen sich nicht aktivieren

Hallo zusammen,ich bin verzweifelt und habe gefühlt schon alles zu dem Thema probiert (einschalten, ausschalten, neustarten, Iphone reseten, eSim neu installieren, geprüft ob Internationale SMS freigeschaltet sind, bei Apple versucht die Nummer aus d...

Tiftoph von Smart-Analyzer
  • 3121 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes