Frage
Antwort
Lösung
am 22.09.2024 18:24
Hallo,
habe ich jetzt bereits mehrfach das arcor-Konto auf den apple-Geräten neu eingerichtet (und die Angaben mehrfach geprüft) - der imap-Server reagiert aber immer noch nicht. Das Problem scheinen etliche Nutzer zu haben. Wann gibt es hier eine Lösung?
am 22.09.2024 19:24
am 22.09.2024 19:43
Seit Tagen habe ich keinen Zugang zu meinen E-Mails. Über das IPhone tauchen E-Mails auf, die ich allerdings nicht laden kann. Test-E-Mails kommen nicht an. Meine Postfächer sind auch verschwunden. Die klassischen Zugänge übers Internet funktionieren auch nicht. Über "mein Vodafone" ist der bereits eingerichteter Zugang verschwunden und ich soll die Adresse neu einrichten (!?). Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Wird an dem Problem mit Hochdruck gearbeitet und sind die Dimensionen den Verantwortlichen überhaupt bekannt? Das scheinen ja keine Einzelfälle zu sein.