abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Übermittlung mehr von arcor-Mails auf iphone/ipad seit ein paar Tagen
SB251
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe ich jetzt bereits mehrfach das arcor-Konto auf den apple-Geräten neu eingerichtet (und die Angaben mehrfach geprüft) - der imap-Server reagiert aber immer noch nicht. Das Problem scheinen etliche Nutzer zu haben. Wann gibt es hier eine Lösung?

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
GunGee
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen habe ich keinen Zugang zu meinen E-Mails. Über das IPhone tauchen E-Mails auf, die ich allerdings nicht laden kann. Test-E-Mails kommen nicht an. Meine Postfächer sind auch verschwunden. Die klassischen Zugänge übers Internet funktionieren auch nicht. Über "mein Vodafone" ist der bereits eingerichteter Zugang verschwunden und ich soll die Adresse neu einrichten  (!?). Sorry, aber das geht überhaupt nicht. Wird an dem Problem mit Hochdruck gearbeitet und sind die Dimensionen den Verantwortlichen überhaupt bekannt? Das scheinen ja keine Einzelfälle zu sein.