abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Irreführung Lieferzeiten Iphone 13
Erazor1404
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen guten Abend liebe Community,

 

Ich finde es äußerst unseriös von Vodafone, dass bei der Vertragsverlängerung explizit mit vermeintlich kurzen Lieferzeiten geworben wird. Am 20.11.2021 habe ich meinen Vertrag verlängert und das neue Iphone 13 dazubestellt. Der Liefertermin lag vor der Bestellung und auch kurz danach noch auf dem 24.11. Kurz darauf sprang der voraussichtliche Liefertermin aber zunächst auf die KW48, dann auf KW49. Ich finde, es grenzt schon an Irreführung, wenn mit solchen fantastischen Lieferzeiten geworben wird und dann wenige Stunden später der Termin um zwei Wochen nach hinten verschoben wird. Aktuell überlege ich, von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen und den Anbieter zu wechseln. Weniger aufgrund des späten Liefertermins, sondern viel mehr wegen dieser Unseriösität, die mir schon beim Vertragsabschluss vor 2 Jahren aufgefallen war.

Geht es euch ähnlich?

 

Mit freundlichen Grüßen

Erik

326 Antworten 326

Hallo,

mein Iphone 13, 256GB in Rose ist heute angekommen, bestellt am 24.11.2021

@Lipper123 

Dir dann schon mal herzlichen Glückwunsch, dass du dein IPhone schon hast. Ich werde mich melden wenn es bei mir soweit ist. 

@Lipper123 

Yeah endlich mal wieder einer.

Sei dir gegönnt, viel spaß damit 👍

Ich hab meins 6 tage nach dir bestellt... na mal abwarten.

Hallo 

Meins kam gestern,bestellt am 29.11.

Haltet durch.....🤙

@Jörg470 

Dir auch viel spaß damit 👍

Ich denke das die ausführung midnight 128gb einfach zu oft bestellt wurde.. also mehr als rose usw.

Ey ganz ehrlich vodafone was seid ihr für ein klappspaten verein ?

Ihr werbt aktuell sogar noch bei einem neuvertrag mit iphone 13 mini mit *schnelle lieferung*

Nie wieder vertragverlängerung bei euch pfosten..

Das von meiner Freundin (mini, schwarz, 128gb) kam heute an. Verlängert am 25.11. und Bestellbestätigung am 26.11.

 

Ich warte auf meins, gleiches Telefon, aber Bestellbestätigung am 29.11. 😞 Aktuell heißt es 8.2. 😞

Voll die ***.

@Mücke63 

Hab grade vorhin nochmal angerufen. 
bin jetzt vom 8.2 auf den 1.2 gesprungen. Ich hoffe das stimmt auch

 

13 Mini blau 128gb

Kann ich mir nicht vorstellen!

Meins kommt ,frühestens laut Mitarbeiter am 8,02!

Und ich habe am 25.11 bestellt , Bestellbestätigung war der 27.11

@Daniel19841 

Probier mal bei dir die Bandansage was die sagt?

 

welches hast du nochmal?