1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone ProMax Lieferung
Onur68
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone Team und Community,

undzwar habe ich da eine Frage. Wie kann es sein das 2 Personen in meinem Umfeld 1 woche Nach mir ihr bestelltes Gerät schon erhalten haben und ich immernoch auf meins warten muss mit der Begründung Apple Lieferschwierigkeiten ?. Ich habe volles Verständnis dafür das Apple lieferschwierigkeiten hat momentan, aber dann dürften die doch auch noch keins erhalten eigentlich?!. Es sind mit meinem Zusammen alle 3 exakt die gleichen Geräte das Iphone ProMax 256GB in Sierrablau. Werden hier einzelne Kunden bevorzugt? Ist bei mir etwas schief gelaufen? Bei mir hat es Dringlichkeit da mein Telefon defekt ist und ich mir eins Ausleihen musste aber die Person es langsam zurück brauch. Hätte ihr Kollege am Telefon von Anfang an gesagt es wird länger dauern dann hätte ich mich anderweitig auf die suche nach einem Telefon gemacht.

3 Antworten 3
pialat2712
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@Onur68  ja bei mir genau der gleiche Fall Verwandte haben am selben Tag wie ich bestellt und haben ihre Geräte schon und ich noch nicht. Total ärgerlich 😕

Ja ist mir auch ein Rätsel. Ich inspiriere Schwiegerpapa und Schwager. Beide bestellen 1 woche nach mir und erhalten ihre Geräte schon. Ich versteh es nicht 🤷🏻‍♂️

@Onur68  lasen wir uns mal überraschen hoffe die kommen nächste Woche.