abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Iphone 13 Liefertermin
avp_9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten morgen liebe Vodafone-Community,

ich habe am 22.11 meinen Vertrag abgeschlossen als Wiederkehrender Kunde nach einer Kündigung. Ich habe nach Vertragsabschluss direkt meine Zusammenfassung erhalten und 3 Tage später, sprich am 25.11, habe ich eine weitere E-Mail erhalten, das mein Handy am 30.11 ankommt. Jedoch ist gestern nichts angekommen, der Kundenservice antwortet mir nicht auf meine Fragen und den Bestellstatus kann ich auch nicht abfragen, weil auf meine Handynummer es angeblich keine Bestellung gibt. Mir ist bewusst wie die Situation aktuell ist bezüglich Corona etc, aber warum wurde mir dann eine Email mit Datum zugesendet?

3 Antworten 3
dreizehn02
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi, bei mir war es ähnlich, habe die Bestellnummer statt der Handynummer eingegeben, damit ging es! Inzwischen wird mir Kalenderwoche 50 angezeigt, jedoch wurde mir eine email zugesandt dass das Handy schon nächste Woche kommen soll... was davon nun stimmt weiß ich nicht aber zumindest habe ich einen ungefähren Zeitraum 

cvzone112
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe ebenfalls am 22.11 verlängert und mein Iphone 13 Product Red 256 GB sollte am 24.11 (KW 48 ) kommen. (zu diesem zeitpunkt haben schon viele Leute seit Wochen auf eine Lieferung gewartet, Angabe war also von Anfang an falsch).

 

Inzwischen habe ich eine E-mail erhalten, dass eine Lieferung voraussichtlich in der KW53 (gibt 2021 nur 52 KWs) zwischen dem 27. bis 30.12 kommen soll. Das ist aber sicher auch nur ein Platzhalter, vor Januar 2022 rechne ich damit nicht.

 

 

Auch am 22.11 bestellt. 3 tage später bereits die sim und pin. auf das iphone 13 pro 256 sierrablau warte ich bis heute. der Liefertermine verschob sich sogar bis zu 4 mal  06.12-10, 03.01-07.01, 27.12-30.12. aktueller 10.01-14.01.  

 

dieses hin und her ist nicht nachvollziehbar.