Frage
Antwort
Lösung
am 27.12.2021 11:24
Guten Morgen,
ich habe mittlerweile die 3. SMS mit dem Lieferzeitpunkt für mein iPhone 13 erhalten. Die vorletzte teilte mir mit, dass Gerät käme am 27. - 31.12. . Heute bekomme ich eine Nachricht die mich auf Januar vertröstet. Ich habe mir eine Vertragsverlängerung mit iPhone 13 aufschwatzen lassen und muss zugeben, dies jetzt schon zu bereuen. Ein Gerät auf erst stark bewerben und versuchen an den Kunden zu bringen und dann nicht liefern geht leider gar nicht.
Mein altes Gerät hab ich verkauft (ich habe mich da auf das Datum, welches mir im Shop genannt wurde verlassen) und laufe moment mit einem Reserve Smartphone rum.
Verlässligkeit gehört wohl leider nicht zu den Stärken dieses Providers.
am 27.12.2021 11:40
Bei mir leider genau das gleiche. Gefühlt jeden Werktag ein Update, bei dem der Liefertermin zwischen KW52 und KW04 hin und her wechselt. Gebt uns doch bitte mal eine klare Aussage.
am 27.12.2021 11:52
Es ist einfach nur noch lächerlich.
Vodafone soll hier endlich mal seinen Vertragspflichten nachkommen!
Das Iphone 13 ist momentan überall lieferbar.
Gibt für meine Verständnis hier keine gerechtfertigte Entschuldigung mehr, dass man hier 2 Monate auf sein bestelltes Telefon warten muss.