Frage
Antwort
Lösung
am 21.12.2021 18:32
Es ist nicht zu fassen...
Ich habe am 19. November einen VErtrag abgeschlossen mit dem Iphone 13 MINI Starlight und mir wurde mitgeteilt, dass ich das gerät am 24 November laut Vertrag erhalten werde. Nun war es so, dass ich das Gerät nicht bekommen habe und mir dann das Gerät zum 15 Dezember versandt wurde und mir per SMS mitgeteilt wurde, dass dass schon die zweite Lieferung sei (Die erste SMS habe ich nie erhalten oder eine Email, weil ich auch kein GErät hatte wo ich es reinstecken kann...). Ich habe davor nie eine SMS bekommen zu dem Thema, auch wurde von GLS bei meinem Nachbar kein Gerät abegegeben bzw. ein Versandschein zum Abholen bei der Filiale. Ich rief dann bei Vodafone an und sie teilten mir mit, dass Gerät werde jetzt retourniert und einem anderen Kunden gegeben. Ich werde nun in der Warteschlange zurückgesetzt auf Neuvertrag und muss mich wieder ganz hinten anstellen. Mir wurde dann der 21. Januar als Liefertermin genannt und es wurde gesagt, mann könne mir in KEINER WEISE zum aktuellen Zeitpunkt entgegenkommen. D.h. wenn ich wieder nicht zu Hause bin... wird das gleich passieren. Auch wurde ich von einem Mitarbeiter falsch vertröstet und mit wurde gesagt, dass ich bevorzugt werde. Das ist nie eingetreten. Es ist eine Absolte Frechheit. Selbst die Mitarbeiterin von Vodafone bestätigte mir, dass sie es verstehen kann. Wo ist da bitte das entgegenkommen von vodafone? So vergrault ihr euch die Kunden. Das war das letzte mal bei Vodafone. Eine Schande.
am 24.12.2021 11:26
Hallo Chris168,
bitte entschuldige. Das ist wirklich nicht gut gelaufen. 😞
Hast Du schon dazu konkret mit uns schriftlich oder telefonisch Kontakt über einen anderen Kanal aufgenommen?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Heike
am 25.12.2021 16:26
Mir geht es genauso.. habe am 30.11 meinen vertrag verlängert mit dem iphone 13 mini.
Es sollte anfang dezember da sein, jetzt wurde es schon 2x per email verschoben. Mittlerweile steht da KW 04... das geht überhaupt gar nicht !!
Mein galaxy s10 gibt auch langsam den geist auf...
Lasst euch etwas einfallen vodafone damit endlich alle ihr handy erhalten.