abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Paket ist verloren
Qiaoyulu
Youngster
Youngster

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
mein UPS Paket (1Z7115826890130591) war heute zugestellt. Leider habe ich den Paket nicht erhalten. Denn der Postbote hat nicht auf mich gewartet, auch es mir nicht persönlich abgegeben sondern den Paket direkt auf dem Boden geworfen, obwohl das Paket das Wert über 2000 € hat. Ich weiß natürlich nicht, wer mein Paket genommen oder sogar geklaut hat.
 
Hinsichtlich dem Sachverhalt, dass ich schon 2 Monate auf dem neuen Handy gewartet (am 12.09.2023 habe ich das Handy schon bestellt), und heutige unangenehme Erfahrung, bitte ich Sie um die neue Lieferung eines neuen Handys und die Geldrückerstattung bis zum 50 € (3 Monate Vodafone monatliche Tarif) entspricht dem EU–Richtlinien 2011/83/eu Artikel 6 und 16.
 
Ich gehe morgen persönlich in Vodafone Shop, und diese E-Mail dient als der Nachweis des Protokolls des Sachverhalts.
 
Mit freundlichen Grüßen 
Qiaoyu Lu
1 Antwort 1
mason
SuperUser
SuperUser

Du solltest auch UPS informieren.

Ich persönlich würde auch Anzeige gegen unbekannt stellen.