abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Extrem schlechte Speedtestwerte für 5G Standalone
Milijan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen,

da wir Apple User, endlich mit iOS 17 5G Standalone in Deutschland nutzen könnnen, habe ich natürlich ein Paar Tests vollzogen, die leider alle schlecht ausfielen. Mir ist aufgefallen, das der Net Monitor eine Cell ID anzeigt, die es Laut Cellmapper, garnicht in meiner Stadt gibt. Wurde diese neu ausgebaut und noch nicht gemappt oder wie soll ich das verstehen. Wie kommt es zu so schlechten Test ergebnissen? Video kann leider nicht hochgeladen werden.

Testresultate:

Ping: 50 MS

Download und Upload zwischen 5-15 Mb.

Wo ist der hacken?IMG_0334.PNGIMG_0331.PNGIMG_0330.PNG

 

1 Antwort 1
F3lix
Moderator:in
Moderator:in

Hey Milijan, 
aktuell bieten wir keine Support im Forum an. 

Melde Dich daher bitte direkt an uns über Facebook, Twitter oder Whats App.
Dann können wir Dir helfen. 

Alles Liebe
F3lix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!