Frage
Antwort
Lösung
am 04.11.2024 09:12
Guten Tag,
ich kann seit ein paar Tagen meine Arcor eMails nicht mehr auf das IPhone eMail Programm abrufen.
Das die Server Einstellungen sich geändert werden habe ich bereits gesehen und neu eigerichtet.
Leider bekomme ich weiterhin die Meldung: Verbindung über SSL unmöglich.
Weder IMAP noch POP funktioniert.
Auf der Vodafone Webseite kann ich das eMail Postfach abrufen.
am 04.11.2024 12:01
jetzt weißt du wenigstens schonmal woran es liegt 😉
damit, dass da keine Mail bzw. SMS zum Zurücksetzen ankommt, kann dir hier leider niemand helfen
ist E-Mail Adresse und Handynummer verifiziert?
am 04.11.2024 13:40
Ja das sind sie ... ich habe jetzt eine Weiterleitung eingerichtet ... das ist mir zu blöd ... kann ich irgendwo einstellen das die e-mails die weitergeleitet werden auf dem Vodafone Postfach gelöscht werden sobald sie weitergeleitet sind?
am 04.11.2024 14:02
probier mal so:
musste halt von Zeit zu Zeit den Papierkorb leeren 😉
am 04.11.2024 14:41
Ich habe unten den Hacken bei email löschen gesetzt so wird es gelöscht und nicht in den Papierkorb geschoben ... habe schon ein zwei testmails gesedet funktioniert wunderbar.
Danke