abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

E-Sim neues Handy
celmak
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

 

Ich habe zur Zeit das iPhone 11 pro mit einem Vertrag hier bei Vodafone welcher im Oktober abläuft.

 

Zur Zeit liebäuge ich mit dem neuen iPhone 13 und bin nun am überlegen mir dies über den Apple Store zu holen.

 

Meine Frage wäre: Ist es möglich die eSim welche ich zur Zeit auf dem iPhone 11 nutze dann auf meinem neuen iPhone zunutzen?

 

Oder besteht sogar die Möglichkeit den Vertrag vorzeitig zu verlängern mit dem neuen iPhone?

 

Vielen Dank und einen schönen Tag 🙂

2 Antworten 2
ChristophF
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ob du es schon/ wann du ihn verlängern kannst, siehst du in der App.

das Handy wird aber auf sich warten lassen also musst du Geduld haben 😄

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo celmak,

 

wenn Du Dir ein neues iPhone kaufen möchtest, dann kannst Du die eSIM auf jeden Fall wechseln. Die wird einfach im alten iPhone deaktiviert und dann im neuen aktiviert.

 

Eine Vertragverlängerung mit neuem Handy ist ab drei Monate vor Vertragsende möglich. Ich fürchte, das ist in Deinem Fall noch zu früh.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!