Apple
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

eSim funktioniert nicht auf der Apple Watch

Hallo zusammen, so wie ich es hier gelesen habe, gibt es diese Frage sehr oft, aber nie ist die Lösung eingebettet. Daher muss ich leider den nächsten Thread dazu erstellen. Gemacht wurde bisher folgendes die Apple Watch SE (GPS - Cellular) 2gen wird...

iMessage/Facetime nicht aktivierbar

Guten Morgen,  ich schließe mich den Problemen anderer bzgl. Aktivierung von Facetime und iMessage an.Nach einem Wechsel innerhalb der Vodafonegruppe (Klarmobil > SimonMobile) inkl. Rufnummermitnahme ist es mir nicht mgl. iMessage zu aktivieren.Die P...

Fulliculi von Daten-Fan
  • 83 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Nach Rufnummer Portierung funktioniert Imessage und Face Time nicht

Hallo Community,Ich habe Hier im Forum gelesen, dass viele von uns Probleme mit iMessage und FaceTime nach Rufnummerportierung zu Vodafone haben. Ich habe alles mögliche versucht, was hier in Forum oder im Internet geschrieben ist.  Das Handy zurückg...

milosminja von Smart-Analyzer
  • 128 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

5g plus

Hallo, ich habe bei Vodafone 5g plus aktiviert und es wird auch in der Mein Vodafone App als aktiviert angezeigt. Ich verwende ein iPhone 16 und eine Vodafone ESIM (vor ein paar Tagen bestellt und aktiviert). In den Einstellungen meines iPhones wird ...

IMG_0970.jpeg
di0 von Smart-Analyzer
  • 85 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Adventskalender Gewinnspiel 2024

Weiß jemand, ob Vodafone dieses Jahr endlich an einer Lösung interessiert ist, dass man an dem beworbenen Gewinnspiel auch teilnehmen kann und es nicht nur beim Phishing bleibt?Nach scannen des QR Codes in der Vodafone Email, kommt man nur auf die Ku...

Daniela21 von Daten-Fan
  • 3027 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Likes

Apple Watch Kundenkennwort gesperrt

Hallo, ich habe mir eine Apple Watch zugelegt und beim Einrichten des Mobilfunks (Vodafone OneNumber) in der Watch-App, mein Kundenkennwort zu oft falsch eingeben, so dass ich nun folgende Nachricht erhalte: "Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-...

Sissi0208 von Daten-Fan
  • 72 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Verträge in Mein Vodafone App verwalten

Ich habe auf meinem Iphone zwei Vodafone - SIM. Wie kann ich zweimal - mein Vodafone - einrichten. Derzeit behelfe ich mich, dass ich die APP immer neu installiere.   Edit: @esop Betreff erweitert.

esop von Smart-Analyzer
  • 374 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung E Sim Apple Watch

Du hast leider die ePIN oder Dein Kunden-Kennwort zu oft falsch eingegeben.Zur Sicherheit für Dich haben wir die Eingabe jetzt gesperrt. Wende Dich bitte an unsere Kundenbetreuung.

Hakan3 von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! iPhone15 Anrufe entgegennehmen ja,Anrufe tätigen nein

Habe ein neues iPhone15 mit neuem Vertag. Nach Aktivierung kann ich Anrufe entgegen nehmen aber keine Anrufe tätigen. Kommt sofort Anzeige:Anruf beendet.was ist das Problem ?

Manni46 von Forum-Checker
  • 324 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

iPhone 16pro lieferdatum

Habe am 16.11. meinen Handyvertrag in einem Vodafone Shop in Düsseldorf verlängert. Mir wurde zugesagt das mein iPhone 16pro binnen einer Woche da ist, eventuell sogar eher. Ein paar Tage später bekam ich eine e Mail von Vodafone dass mein iPhone am ...