abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple iPhone 13
Stephab87
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 4 Wochen wird die Lieferung des eigentlich bei Erwerbsdatum auf grün gemeldeten Lieferstatus  verschoben.

Wie lange muss man heutzutage auf sein neues Vertragsverlängerungs Handy warten?

30 Antworten 30

@Yannic961 

Selbst wenn man(n) bei der Hotline anruft wird einem nur dumme Antworten und sehr unfreundlich Auskünfte gegeben und das ist meines Erachtens nicht die feine Art wie man mit Kunden umgehen sollte WENN man schon mit Lieferengpässen zutun ist ! 

hätte man von anfang an mit offenen Karten gespielt, würde es momentan auch nicht soviele Beschwerden hageln.. 

Richtig

 

Aber es ist auch so das jeder Mitarbeiter egal hier in der Community oder an der Hotline was anderes sagt .... 

Ja niemand scheint hier ne wirkliche Antwort zu haben.. wirkt dann schon eher so das es notgedrungene Antworten sind, damit man nicht komplett dumm da steht.

 

Aber habe eben gerade meinen Lieferstatus per Bot Hotline abgefragt und siehe da, eine weitere Woche verschoben Smiley (überglücklich)

Wie gesagt es macht mich einfach nur sauer das man über 1 Monat auf sein Vertragsverlängerung Handys warten muss weil Vodafone ihre Bestände nicht weiß bzw. von einer maßgeblichen Lieferschwierigkeiten spricht🤬

Mich nervt das genauso richtig! Ihr seit nicht alleine... Hab zum Black-Deal zugeschlagen und meinen alten Vertrag gekündigt somit ich den neuen Vertrag mit einem iPhone 13 Mini 128GB in Saphirblau machen bzw. Abschließen konnte, da mein jetziges Gerät einen Akkuschaden hat und ich eh eines neues Gerät benötige. Erst hab ich den 21.12.21 als Liefertermin bekommen nur in der App stand auf einmal der 24.12 dann am nächsten Tag den 27.12 und keine 3 Tage später den 31.12 bzw. in der App KW53 und in der Hotline wurde mir dann auf einmal der 05.01.22 gesagt und stand heute bei mir der angeblich 07.01.22!! Auf Nachfrage haben die mir nur mit Apple und deren Lieferengpässe und Chip-Knappheit gekontert... Laut Apple und andere Anbieter sind die iPhones lieferbar! Da Frage ich mich, ob es vielleicht eine künstliche Verknappung seitens Vodafone ist oder schlicht und weg die Nachfrage nach den Black-Deal zu hoch ist und die nicht mehr selbst hinterherkommen und dies auch nicht zugeben wollen... Dann hätten die aber erst gar nicht mit diesen tollen Angebot starten sollen, wenn die eh nicht wissen wann überhaupt ein iPhone 13 wieder lieferbar ist... Naja Ende von Lied ist, ich stehe bis Ende des Jahres ohne neues Gerät da und mein alter Vertrag ist ab den 1.1.22 Weg sowie ich dann erstmal nicht mehr erreichbar bin und ich auch keine separate Karte haben möchte, da ich es nicht einsehe wenn ich mir ein neues Gerät bestelle mit E-SIM und ich sowieso auf meinen aktuellen Smartphone verzichten bzw. sche**n kann, da der Akku höchstens 3 Stunden hält wenn überhaupt... Bin am überlegen falls die Lieferzeiten wieder verschoben werden, Widerrufsrecht in Anspruch zu nehmen und den Vertrag einfach zu stornieren, da ich jetzt ein neues Smartphone brauche und nicht erst in wer weiß schon wie lange...

Zikzak1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ja wir haben leider alle das gleiche problem also hoffe ich für alle das dass die Ipohne sehr schnell geliefert werden.... 

und die hoffung stribt zuletzt vllt haben wir ja glück und es kommt noch dieses jahr!

 

(Ironie aus)

Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
 

Wie kkönnt ihr alle Lieferstatus unter App verfolgen? Bei mir weder im App noch Website beides geht nicht..hmm

Zikzak1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Jagg3r  schrieb:

Wie kkönnt ihr alle Lieferstatus unter App verfolgen? Bei mir weder im App noch Website beides geht nicht..hmm


Hier in der Community ist eine Liste die teilweise vollständig ist da steh es drin aber ob dies dann auch der Wahrheit entspricht weiß man nicht 😒

@Jagg3r bei mir funktioniert auch gar nichts davon. Lieferstatus nicht gar nix und da ich ja nen Neuvertrag gemacht habe, kann ich den ohne die Vertragsdaten ja nichmal in meine App einpflegen xD

 

Ich rufe deswegen immer die Hotline an und die sagt mir dann wann mein Termin ist (Bot)