abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple iPhone 13
Stephab87
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 4 Wochen wird die Lieferung des eigentlich bei Erwerbsdatum auf grün gemeldeten Lieferstatus  verschoben.

Wie lange muss man heutzutage auf sein neues Vertragsverlängerungs Handy warten?

30 Antworten 30
Yannic961
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Du bist da nicht alleine mit der Frage.. ich habe meinen Vertrag am 18.11 abgeschlossen und werde permanent verschoben. Aktuell soll es bis zum 24.12 ankommen, aber garantieren kann es niemand bei mir Frustrierte Smiley

Welches Modell hast du denn bestellt ?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Stephab87,

wir sind selbst mehr als unglücklich euch vertrösten zu müssen.

Leider kommt es aktuell bei mehreren Herstellern immer wieder zu zu Lieferverzögerungen.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zikzak1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich frage mich einfach warum bei anderen Anbietern die Lieferzeit eingehalten werden kann...

 

und bei Vodafone wird man vertröstet 

 

und bei Apple selber sind die meisten Modelle lieferbar 😒

 

Ja das verstehe ich auch nicht Frustrierte Smiley das iphone ist eigentlich überall lieferbar wo ich so geschaut habe und auch von meinen Freunden gehört habe.. Nur hier nicht 

Viel schlimmer ist das man versichert bekommen hat ja Lieferzeit liegt bei 1 Woche 

 

deswegen habe ich die Vertragsverlängerung abgeschlossen und jetzt ist mein Stand der Lieferzeit 4.1.22 das ist echt frustrierend......

 

bestellt am (25.11.)

Apple selber hat vor paar tagen statement gegeben,  es gibt keine Lieferschwierigkeiten mehr, weil die Nachfrage nicht mehr so groß ist.  Wahrscheinlich wartet Vodafone bis die 13er günstiger werden xD andere erklärung habe ichj nicht.

Ja den Artikel habe ich auch gelesen Smiley (überglücklich)

Die freude aufs neue Gerät verfliegt solangsam. Das ewige verschieben und hin und her lügen frustriert einen leider doch zu sehr

Krass finde das nicht mal wirklich Vodafone ein Statement gibt nur selbst hier und auf Anrufe oder sonstiges wird man vertröstet 😒

 

@Zikzak1 Habe auch das Gefühl das unsere Postings generell gekonnt ignoriert werden