abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Apple Watch eSim gesperrt
Santoz91
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich wollte auf meiner Apple Wach die e Sim installieren und habe leider das Kundenkennwort in der Watch App zu oft falsch eingegeben obwohl es richtig ist. Habe schon fünf mal beim Kundenservice angerufen und keiner konnte mir weiter helfen. Ich ich habe auch schon die Uhr und die App komplett neu installiert. Es funktioniert aber nicht. Der Zugang ist weiterhin gesperrt. Können Sie mir helfen?

1 Antwort 1
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Santoz91,

 

bitte schreib uns über Facebook oder Twitter (Link), dort können wir Deine Daten anfordern und Dir auch sicher schnell helfen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!