Frage
Antwort
Lösung
am 24.11.2022 22:52
Hallo. Habe leider mein Internetpasswort eingegeben und nicht mein Kundenkennwort.
Jeder Anruf in der Hotline bringt einen anderen Vorschlag. Nur keiner bringt eine Lösung mit sich.
Es tritt die Meldung "Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung." auf
bitte um schnelle Abhilfe.
danke
am 25.11.2022 13:06
Mittlerweile das 10x in der Hotline keine Lösung gefunden, über die Kanäle kann mir auch keiner helfen.
Das ist doch ein Witz
am 25.11.2022 21:30
Hallo @Kevyyyyyn
Dein Anliegen zu lösen geht an sich sehr schnell, wenn wir Deine Daten vorliegen haben.
Hast Du uns über unsere alternativen Kontaktmöglichkeiten angeschrieben (z.B. Facebook oder Twitter., Link hier)?
Gruß, Jioti