am 24.10.2021 00:11
Hallo habe ein Problem mit der Aktivierung meiner e sim auf der Watch 7,bekomme immer wieder die Nachricht: nach Falscheingabe wurde der Zugang gesperrt.
kann mir jemand helfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.12.2021 20:31
Hallo OldHenne,
Schick mir bitte eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Wir werden die eSimkarte tauschen.
Viele Grüße
T-Jay
am 29.12.2021 12:56
Beim einrichten Mobifunk in der Apple Watch App kommt der Fehler : Willkommen bei Deinem Mobilfunkanbieter . Leider können wir Dein Gerät nicht zuverlässig erkennen. ... Könnt ihr mir bitte manuell den Zugang freischalten? Danke
am 29.12.2021 16:57
Hi Mgy1,
herzlich Willkommen im Forum!
Bisher lag es daran, das der Kartentausch noch in unserem System hängt.
Schicke mir bitte Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN, ich schau es mir gerne an.
Viele Grüße
Inken