Frage
Antwort
Lösung
20.09.2021 08:32 - bearbeitet 24.09.2021 13:09
Hallo liebe Community,
auch dieses Jahr haben wir wieder einen großen Thread, in dem Ihr alle Fragen stellen könnt.
Hier im Eingangspost werden wir auch die häufigsten Fragen direkt beantworten.
Hinweis: Sämtliche zusätzlichen Threads werden geschlossen und zu diesem Thread verlinkt.
Das Wort "voraussichtlich" bedeutet, das die Informationen (Vodafone betreffend!) noch nicht 100% final sind!
Häufige Fragen:
Hinweis: entgegen anderslautender Hinweise aus diversen Telegramm-Channeln lässt sich das iPhone 13 (pro) NICHT mit einer Impfung entsperren.
: smileywink:
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 22.09.2021 13:19
Also hier hat ja heute morgen um 9 Uhr zumindest schon mal jemand bestätigt das sich bei ihm was getan hat und es jetzt wohl bei DHL ist.
Aber nur eine Person bis jetzt ist schon sehr komisch auch wenn hier im Vergleich zum Telekom Forum echt nichts los ist.
Meine Mail sagte 24.9 und Online steht aktuell auch noch KW 39.
Langsam verliere ich auch die Hoffnung das sich heute noch was ändert.
am 22.09.2021 13:19
Schade ist das alles in der Tat. 😪
am 22.09.2021 13:26
@Kermenski Also bei einem Kumpel ist das der Fall. Aber ich habe es mir angeschaut, weil ich des nicht geglaubt habe. Aber tatsächlich ist sein iPhone 13 Pro von Vodafone gerade in der Zustellung mit UPS.
ich finde des auch beschämend. Vor allem haben mein Kumpel und Ich zeitnah im Shop bestellt und bei mir geht nicht mal see Bestellstatus🤦🏽♂️ Ich hab extra ne Zugfahrt fürs Wochenende abgesagt 😀
am 22.09.2021 13:27
Ich finds vor allem beachtlich, dass es bei allen so unterschiedlich zu sein scheint.
Ich hab am 18. per Telefon verlängert, direkt die Mail mit den Vertragsdaten bekommen. Am Montag dann die Lieferinfo mit Termin 22.09. - "In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info".... Mein Bestellstatus ist seit dem auf "In Bearbeitung" und kein Lieferzeitraum angegeben...
Ich vermute mal stark, dass ich das Iphone nicht mehr heute bekomme
am 22.09.2021 13:32
Jetzt mal ne dumme Frage: Haben alle, die in der Filiale bestellt haben, das Problem mit dem Bestellstatus? 🤔
am 22.09.2021 13:36
Ne hab am 17.09 per Hotline bestellt. und hab Probleme beim Bestellstatus. Hab auch heute noch mal auf der Hotline angerufen . Die meinten nur soll abwarten und das ich vielleicht morgen ja ne sendungsnummer bekomme
am 22.09.2021 13:36
Ich habe am 17.09 um 14:30 Online bestellt also meiner Meinung nach eh schon zu spät. Aber die E-Mail hat dann auch gesagt "Ihr Liefertermin ist der 24.09.2021. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info."
Online steht seit dem KW 39 und "Deine Bestellung wird für den Versand vorbereitet".
Ich meine bis morgen Mittag ist vielleicht noch Hoffnung das es doch noch klappt aber danach wahrscheinlich dann eher nächste Woche.
am 22.09.2021 13:41
Die, die online bestellt haben, haben dann wohl keine Probleme mit dem Bestellstatus wie ich das hier so rauslese?🤔
bleibt alles spannend...
@Kermenski Mein Kumpel und ich hatten in der Fillale zwischen 15-16h bestellt. Aber meine Theorie, dass das Farben und Speicher abhängig ist. Er hat das Pro mit 128GB und Graphite. Ich 256GB Sierra Blau.
am 22.09.2021 13:45
@iTechDisc schrieb:Die, die online bestellt haben, haben dann wohl keine Probleme mit dem Bestellstatus wie ich das hier so rauslese?🤔
bleibt alles spannend...
@Kermenski Mein Kumpel und ich hatten in der Fillale zwischen 15-16h bestellt. Aber meine Theorie, dass das Farben und Speicher abhängig ist. Er hat das Pro mit 128GB und Graphite. Ich 256GB Sierra Blau.
Ich hab auch das Pro graphite mit 128GB und immer noch "in Bearbeitung"
22.09.2021 13:47 - bearbeitet 22.09.2021 13:48
Ich habe am 17.09. gegen 14.02 bestellt, habe aber ebenfalls das Problem mit dem Bestellstatus. In der SMS stand bei mir der Liefertermin 24.09.
Edit: iPhone 13 Pro / 256GB / Graphit