abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

5G Plus und Simkarte
rickyS
App-Professor
App-Professor

Hallo! Im Rahmen von 5G Plus, welches aktuell von Vodafone bereit gestellt wird, und dem iPhone 13 benötigt man eine suci sim fähige Simkarte um 5G Plus nutzen zu können. Wie finde ich heraus, ob meine Simkarte  suci sim fähig ist?

Grüße rickyS

33 Antworten 33
Milijan
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

Ich habe auf meinem iPhone 13 Pro Max, die 5G+ Standalone funktion in der App gebucht und habe eine sms bestätigung bekommen, das diese funktionieren sollte. Bei mir in meiner Stadt Kempten, befinden sich zwei 5G Sa standorte, jedoch loggt sich mein iphone in kein SA netz ein sondern immer in das NSA netz. Wo liegt der hacken? Könntest du schaun ob mein E-Sim Profil dazu geignet ist? 5g ist auf dem iphone aktiviert.

Hallo Jioti


ich hab die 5g+ Option aktivieren können. Da ich ein iPhone 13 Pro Max habe, weis ich aber nicht ob meine SIM kompatibel ist. Könntest du das überprüfen?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo loirzwhemn,

 

hier im Forum findet keine individuelle Bearbeitung mehr statt. Bitte meld Dich via Privatnachricht auf Facebook oder Twitter. Dort unterstützen wir Dich gern.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Ver123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

5g plus funktioniert nicht, kommt man zb aus der U-Bahn bleibt der Empfang auf e stehen, Samsung S23 plus und S23 das gleiche