1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

vodafone basic tv cable hd-sender sky q receiver
Seb87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

 

Ich versuche jetzt bestimmt schon 2 Wochen per Hotline das 3,99 Paket Tv Basic Cable für die Privaten HD Sender auf meine Sky Smartcart Buchen zu lassen.  Entweder wird mir ein Paket angedreht mit HD+ Modul und eine Unitymedia Smartcart was ich nicht benötige... Sobald ich das mitteile und dann nach meiner Sky Smartcart Nummer gefragt wird, wird mir gesagt das meine Sky Smartcartnummer nicht freigeschaltet ist. Die Karte von Sky ist Frei und kann damit auch alles schauen bis auf die PRivaten HD Sender... 

 

Schwiegervater und meine Nachbarn nutzen alle einen SKy Q sky q receiver und haben das auf ihre SKY SMARTCART gebucht bekommen...

 

 

ALso ich verstehe vodafone nicht was da so schwer sein kann. Ich werde immer wieder Vertröstet es meldet sich gleich ein Techniker ..... Nur leider bekomme ich keinerlei Rückrufe oder sonst irgendwas was mich langsam echt Sauer macht und ich am überlegen bin wieder auf Satellitenschüssel zu wechseln 

 

 

Ich hoffe hier kann mir mal jemand helfen 

21 Antworten 21
Seb87
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mir wurden immer wieder die gleichen Sätze gesagt bis mir das zu dumm wurde nachdem mein Nachbar einen sky Vertrag abgeschlossen hat inkl. Sky q receiver sky smartcard nachdem seine Hardware zuhause ankam alle angeschlossen über Kabel 2 Stunden später mit Vodafone telefoniert hat und siehe da er empfängt die privaten in hd über seine sky Hardware aber wie ich ja hier viel lese geht dies ja nicht 🤣 aber laut meinen Nachbarn geht es wohl auch nur weil er dort schon Verträge hat sprich handy und internet. Die wollen einen einfach ihre *** Box andrehen damit sie mehr verdienen als 3.99 im Monat. Mir ist das alles zu blöd deswegen bin ich zurück auf Satelliten anlage fertig hab ich diesen ganzen stress nicht mehr sollen sie ihre Verträge behalten und fertig


@Fumse1302  schrieb:

Das geht schon bis oscam auf ner Dreambox. Wird massenhaft angeboten. Du hast nur keine smartcard mehr drin stecken sondern die Entschlüsselung für die Sender wird über Internet übertragen. 


Erstens wird die Entschlüsselung nicht übers Internet übertragen, sondern über den jeweiligen Empfangsweg (Kabel/Sat)

Zweitens hab ich Oscam drauf neben gbox, drittens steckt ne Karte in der VU+ für die Vodafone Sender.

Unterschied, ich bin exKD Kunde.

Viertens hab Sky über Kabel gekündigt nutze jetzt WOW, reicht mir auch.

Ansonsten gebe ich dir Recht, ein bißchen seltsam ist das alles schon.

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57