Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Bitte Umstellung auf Smartcard

Hallo, Ich möchte gerne von der Giga Box 4k auf Smartcard umstellen. Am Telefon ging das nicht. Kann das bitte hier jemand veranlassen? DankeSD

SteelyDan von Smart-Analyzer
  • 831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sky-Smartcard als Zweitkarte buchen

Guten Morgen, ich würde gerne meine Sky Smartcard als Zweitkarte buchen lassen, um die privaten HD Sender freizuschalten.TV-Vertrag war vorher Kabel Deutschland (Saarland).  Grüße    

Sven5118 von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hbbtv / red button - Super RTL

Hallo zusammen, über die Suchfunktion finde ich nur alte Beiträge; somit probiere ich es mit einer neue Frage:  Mediathek ist nicht gleich Hbbtv; Hbbtv ist aber red Button - mit dem red Button komme ich aber auch in die Mediathek; irgendwie so oder s...

RP_1 von Smart-Analyzer
  • 7280 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Deutschland Radio

Ich habe eine Pioneer XC-HM51DAB-K Ist es möglich um Radio zu empfangen mit coaxial  Kabel an dass Kabel Deutschland Steckdose zu verbinden? VG   Edit: @artfreak Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. ...

artfreak von Digitalisierer
  • 960 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift nach Rückzahlung des Mietgeräts

Moin,ich hatte mich vor einigen Wochen bzgl. der Rücksendung meines Mietgeräts bei euch gemeldet. Leider habe ich bis heute noch keine Gutschrift erhalten, kann das noch einmal geprüft und angestoßen werden? Hier habe ich den ursprünglichen Beitrag v...

kurtmcfuhrt von Netzwerkforscher
  • 817 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Horizon-Box Fehler 8040

Seit mehreren Wochen erhalte ich die Fehleranzeige 8040 beim Restart der TV-Programme. Habe in den - alten - Antworten keine Lösung gefunden. Wie ist das Problem aktuell zu lösen?   Edit: @Frankfurt11  Von Feedback in das passende Board verschoben. B...

Gerät erkennt CI Modul nur teilweise

Hallöle,   ich hab als Zweit-TV einen Philips 32 PFS 6402/12 Ambilight Dingens.1,5 Jahre lief er einwandfrei. Dann, mitten im Film "Hinweis 24- Smartcard ist nicht richtigeingesteckt. Schieben Sie diese in Pfeilrichtung.... ". Laut Philips-Costumer S...

Tee-Kanne von Digitalisierer
  • 1275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul kaufen

Hallo liebe Community,da wir einen neuen Fernseher gekauft haben, welcher auch einen Slot für die SmartCard hat, möchten wir zukünftig auf den zusätzlichen Receiver verzichten. Man sagte uns, dazu müssten wir ein Ci+ Modul kaufen. Wir möchten es nich...