Hallo, Ich möchte gerne von der Giga Box 4k auf Smartcard umstellen. Am Telefon ging das nicht. Kann das bitte hier jemand veranlassen? DankeSD
Guten Morgen, ich würde gerne meine Sky Smartcard als Zweitkarte buchen lassen, um die privaten HD Sender freizuschalten.TV-Vertrag war vorher Kabel Deutschland (Saarland). Grüße
Hallo zusammen, über die Suchfunktion finde ich nur alte Beiträge; somit probiere ich es mit einer neue Frage: Mediathek ist nicht gleich Hbbtv; Hbbtv ist aber red Button - mit dem red Button komme ich aber auch in die Mediathek; irgendwie so oder s...
Hallo liebe Communitiy hallo liebes Vodafone Team, ich habe eine Multiroom Option zu meiner Horizon Box gebucht. Dafür habe ich ein CI+ Modul bekommen. Müssten nicht die gleichen Sender (Vodafone Premium) auch über das CI+ Modul empfangen werden, ode...
Ich habe eine Pioneer XC-HM51DAB-K Ist es möglich um Radio zu empfangen mit coaxial Kabel an dass Kabel Deutschland Steckdose zu verbinden? VG Edit: @artfreak Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. ...
Moin,ich hatte mich vor einigen Wochen bzgl. der Rücksendung meines Mietgeräts bei euch gemeldet. Leider habe ich bis heute noch keine Gutschrift erhalten, kann das noch einmal geprüft und angestoßen werden? Hier habe ich den ursprünglichen Beitrag v...
Seit mehreren Wochen erhalte ich die Fehleranzeige 8040 beim Restart der TV-Programme. Habe in den - alten - Antworten keine Lösung gefunden. Wie ist das Problem aktuell zu lösen? Edit: @Frankfurt11 Von Feedback in das passende Board verschoben. B...
Hallöle, ich hab als Zweit-TV einen Philips 32 PFS 6402/12 Ambilight Dingens.1,5 Jahre lief er einwandfrei. Dann, mitten im Film "Hinweis 24- Smartcard ist nicht richtigeingesteckt. Schieben Sie diese in Pfeilrichtung.... ". Laut Philips-Costumer S...
Hallo liebe Community,da wir einen neuen Fernseher gekauft haben, welcher auch einen Slot für die SmartCard hat, möchten wir zukünftig auf den zusätzlichen Receiver verzichten. Man sagte uns, dazu müssten wir ein Ci+ Modul kaufen. Wir möchten es nich...
Mein Digitaler Receiver Sagemann DCI85HD funktioniert nicht mehr. Ich möchte am freien Markt einen neuen kaufen. Kann mir jemand gute Modelle empfehlen ?