Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2022 16:41
Hallo in die Runde,
ich bin seit Jahren Kunde und habe Kabel Komfort Premium HD. Nun wurde ein Sky Q Receiver über Sky angeschafft und es sollen die privaten HD Sender freigeschaltet werden. Ich bin in Rheinland-Pfalz Vodafone-Kunde. Ich habe gelesen, dass dazu die Sky-Receiver-Nummer und Sky-Karten-Nummer hinterlegt werden muss. Zweimal hat das schon mit der Service-Hotline nicht funktioniert. Kann mir hier evtl. jemand weiterhelfen ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.01.2022 21:11
Hallo kniggs,
ich habe den Auftrag freigegeben. Die Sender werden innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir hell. Gib uns bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 22.01.2022 08:06
Sky bzw. Sky Q bietet auch Free TV HD an. Dort sind die öffentlichen & privaten auch alle in HD.
am 22.01.2022 09:51
Hallo, stimmt, kann aber nur per Satellit über Sky freigeschaltet werden oder mit einer Sky iptv-Box übers Internet. Bei Kabel muss HD bei den Privaten durch den jeweiligen Grundanbieter freigeschaltet werden.
am 24.01.2022 10:32
Hallo kniggs,
gerne bin ich Dir behilflich. Schick mir bitte per Privatnachricht Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deines Sky-Receivers und der Smartcard zu. Einmalig fallen 29,99 Euro für die Freischaltung an.
Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 24.01.2022 17:52
Liebe Nancy,
PN ist auf dem Weg.
Vielen Dank und liebe Grüsse
kniggs
am 26.01.2022 14:22
Hallo kniggs,
ich habe Deine Bestellung fertig gemacht. Du hast dazu von mir eine Vertragszusammenfassung bekommen. Bitte bestätige mir diese hier kurz.
Viele Grüße
Nancy
am 26.01.2022 14:29
Liebe Nancy,
gern bestätige den Eingang der Vetragszusammenfassung.
Liebe Grüsse
kniggs
am 27.01.2022 21:11
Hallo kniggs,
ich habe den Auftrag freigegeben. Die Sender werden innerhalb der nächsten 24 Stunden bei Dir hell. Gib uns bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Lars
am 28.01.2022 07:30
Liebe Nancy,
nun läuft es. Vielen, vielen Dank.
Gruss
kniggs
am 28.01.2022 07:30
Sorry, sehe es erst jetzt. Danke lieber Lars...