Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Probleme mit der Giga TV Net Box
Hallo verehrtes Team,seit geraumer Zeit gibt es massive Probleme mit der GigaTV NetBox! Ständig (gefühlt alle 2-3 Tage) muss die Fernbedienung neu angelernt werden, die Box hängt sich sporadisch immer wieder auf und muss neu gestartet werden.Auf Daue...
Gelöst! Horizon Go Aufnahme Button verschwunden
Hallo.Seit einiger Zeit ist mein Aufnahmebutton in der Horizon Go verschwunden. Weder in meiner Androiden noch der iOS App ist er zu finden. Was ist der Grund und was kann ich tun? Schöne GrüßeMarcus Sann
HZ Box Problem nach Update auf GigaTV und Abstutz
Hallo zusammen!Nach dem Update auf GigaTv lief mein Horizon HD Recorder so schlecht wie bei vielen, mit regelmäßigen Abstürzen.. Jetzt habe ich ein neues Problem: Nach dem letzten Absturz kam die Meldung, dass das System wiederhergestellt werden müss...
Horizon spinnt !
Dass der Horizon-Recorder seit der Umstellung auf Vodafone Giga TV nur noch Probleme macht, ist ja bekannt.Immer wiederkehrendes Einfrieren, keine Wiedergabe aufgenommener Sendungen, Aufnahmen werden nicht gemacht, oft erforderliches Abschalten der N...
Keine Audioausgabe über Heimkinosystem für verschlüsselte HD-Sender
Hallo zusammen, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass ich für die zubestellten HD-Sender (RTL HD, etc. ) keine Audioausgabe mehr über mein Heimkinosystem erhalte. ARD HD usw. geht. Hat sich hier vielleicht etwas am Tonsignal geändert? Das TV lä...
Die letzten Aufnahmen (ca.2Monate) sind nach dem Update Giga TV auf Horizon Box verschwunden
Die Aufnahmen der letzten 2 Monate sind nach dem GigaTV update am 07.09.22 auf meiner Horizon Box verschwunden.. Das kann ich mir nicht erklären und ist sehr schade. Hat jemand eine Erklärung?
Horizon Box nach Update auf Giga TV (startet nicht)
HalloDa angeraten wurde einen eigenen Beitrag zu erstellen, obwohl viele das gleiche Problem haben, mache ich dies nun.Ich war Unitymedia Kunde und besitze eine Horizon Box (für TV) und eine Connect Box, für den Rest.Seid dem Update auf Giga TV vor c...
Störungen durch Giga TV Umstellung auf Horizon Box
Seit der Umstellung auf GigaTV startet die HorizonBox nicht mehr. Erst nach etlichem an- und ausschalten mit diversen Fehler odes funktioniert es wieder. Leider aber nicht alle gebuchten Programme, was sehr ärgerlich ist. Vorher lief alles einwandfre...
Gelöst! Horizon-Box Update funktioniert nicht, Kundenservice ebenso!
Ich habe eine Horizon-Box und habe mich vor 2 Monaten an den Kundenservice gewandt, da das Update/Upgrade immer fehlschlägt. Fehlercode 20001 oder wahlweise 20006 werden angezeigt. Mir konnte keiner der Mitarbeiter am Telefon helfen, jedes Mal gab es...
Smartcard funktioniert nicht mehr nach Senderumstellung
Nach Umstellung der Sender und neuem Scan usw. funktioniert die Smartcard nicht mehr. Es wird eine Meldung gezeigt, dass Smartcard / Modul nicht gefunden werden, aber das Modul steckt wie vorher und die Smartcard ebenso, auch der TV "sieht" die Karte...