Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Horizon HD Recorder nicht mehr nutzbar seit Update

Wir hatten letzte Woche der Update auf Giga TV, und seitdem: Katastrophe, es geht nichts mehr, der Box wirft städig Fehler:Konnte nicht mit Giga TV Netzwerk verbinden - 20001Dann: Konnte nicht im Netzwerk anmelden: 8050 Und so bleibt es auch, man kan...

Nath1 von Smart-Analyzer
  • 2905 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

gigatv-hz-box

Gibt es nach dem Update der hzbox die "Erinnerungsfunktion" nicht mehr?

cl2022 von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box / GigaTV Update standby Nach

Guten Tag, Gibt es seitdem Update nicht mehr die Funktion das die Box sich nach der Zeit x automatisch abschaltet?Habe dazu nichts in den Einstellungen gefunden.Wenn diese noch vorhanden ist,  wo versteckt sie sich?Und wenn nicht,  sollte das wieder ...

SebMai von Youngster
  • 1412 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box Update

Guten Abend, gestern wurde bei meiner Horizon Box das neue Update aufgespielt. Heute wollte ich mir das mal ansehen und die Box startet nicht. Im Display steht STANDBY und wechselt nach 15 Minuten  dann zu der Uhr. Beim Einschalten der Box bleibt der...

Netflix funktioniert nicht mehr auf der Horizon Box

seit einigen Tagen wird beim Aufrufen der Netflix - App nur noch das Netflix-Logo angezeigt und ein sich drehender roter Kringel. Offensichtlich versucht die Horion-Box Netflix zu laden - jedoch ohne Erfolg. Faktisch kann ich mit der Horizon-Box Netf...

Peter97 von Smart-Analyzer
  • 4516 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Recorder Fernbedienung defekt

Hey Vodafone-Team, meine Fernbedienung für den Horizon HD Recorder ist leider defekt. Die Fernbedienung reagiert nicht mehr auf zurücksetzen oder neu koppeln.Ich benötige daher eine neue Fernbedienung. An wen kann ich mich wenden? Vielen Dank und bes...

MarcelOhne von Smart-Analyzer
  • 1262 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Fehlende Sender auf der Frequenz 290

Hallo, ich habe seit einigen Tagen keine Sender mehr auf der Frequenz 290. Das sind unter anderem Netflix,  Voxup und Euronews. Singanl ist da mit 95% emfang und qualität. Weiß jemand( von den Moderatoren) wo da der Fehler liegen könnte?

jimmibond1 von Digitalisierer
  • 3810 Anzeigen
  • 80 Antworten
  • 0 Likes

CI Modul soll Horizon ersetzen

Hallo,Da wir alt Kunden von Unitymedia NRW sind haben wir den Horizon Receiver, diesen würde ich gerne loswerden. Ich habe schon paar Mal bei Vodafon angerufen, doch leider konnte mir keiner richtig helfen. Da ich noch ein normales leben führe und ni...

Jugendschutz PIN verloren

Hallo Zusammen, ich möchte meine Horizon Box zurücksetzen und habe meinen Jugendschutz PIN vergessen, wer kann bitte helfen? Danke vorab