Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! HD+ Sender auf Skykarte freischalten

Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen? ich versuche seit 2 Tagen die HD Sender auf meiner Skykarte freischalten zu lassen. Entweder ich werde weggedrückt oder das System schmeißt mich immer wieder raus und zu letzt werde ich immer woanders hin...

fehlende Seriennummer Smartcard

hallo, ich hoffe es liest jemand mein Problem,   bei mir war der horizonreceiver defekt und wurde von vodafone getauscht. soweit ja ganz in Ordnung. Bei der Installation des neuen receivers gab es größere Probleme, bis er von Vodafone nach ca 4 Tagen...

Baer61 von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box - keine Jugendschutzpin im Kundencenter

Ich habe leider keine Jugendschutzpin, bis zum Aufspielen der Giga TV-Software habe ich auch keine gebraucht. Es wird zwar gesagt, man fände die Pin im Kundencenter, aber ich werde da nicht fündig. Ich habe alle Infos durchgeklickt, finde auch die In...

doro-68 von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Basic TV Cable bestellen

Hallo,ich habe eine Frage zur Bestellung von Basic TV mit CI+ Modul. Ich habe bisher einen Vodafone Kabelanschluss für Telefon und Internet. Wenn ich jetzt Basic TV dazu buche, kommen dann nur die 3,99€ Kosten oder noch weitere auf mich zu? Kann man ...

Schmalle von Daten-Fan
  • 492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Humax Receiver startet nicht

Ich habe ein Problem mit meinem Leih Receiver Humax. Ich bekommen ihn nicht zum starten. Er scheint in einer Bootschleife zu hängen. Erst kommt die Lichterkette, dann blinkt die Powertaste ca. 3-5 min.. Danach kommt wieder die Lichterkette und das Sp...

poopy von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung horizon

Hallo,ich suche eine Email adresse wo ich eine Beschwerde hinschicken kann.Seit dem Update der Horizon Box auf Giga TV friert die Box ständig ein und kann nur durch einen Neustartwieder bedient werden.Ein Tausch der Box und 2 Techniker konnten das Pr...

noppi27 von Netzwerkforscher
  • 1171 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard im CA Modul von Unitymedia reaktivieren

Kann ich meine Smartcard(UM02) im CI Modul reaktivieren, freischalten lassen? Zur Nutzung der privaten HD Sender (RTL, SAT,Pro7 etc) ? Smartcard und Modul sind schon was älter(10 Jahre) oder kann man mir eine neue schicken mit den freigeschalteten HD...

sn_tvuser von Smart-Analyzer
  • 1381 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

C1+Modul u.und LG OLED55B19LA

Hallo zusammen,habe einen Humax Digital-Receiver UMZ-101C und eine Smartcart Um 02 erhalten.bin mit den Receiver nicht zufrieden .Will es jetzt mit einen CI+ Modul von Vodafone versuchen,würde die SmartcartUm 02 passen?Was für CI+ Modul gibt es die i...

Gelöst! Horizon Box erweiterte Einstellungen

Nach einer längeren Stromunterbrechung sind die Netzwerkeinstellungen der Box nicht mehr richtig. Das einloggen per lan in die Box funktioniert nicht.  Zurücksetzten auf Werkeinstellungen verändert die Netzwerkeinstellungen nicht. Hat jemand eine Ide...