Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

HD-Sender auf Sky Q Receiver

Guten Morgen, ich würde gerne die HD-Sender über meinen Sky Q Receiver beziehen. Wie ist dies möglich? Nach einigen Telefonaten mit Vodafone und Sky wurde ich immer wieder auf den anderen verwießen. 

Horizon wird zu GigaTV, freu dich auf das Update, Haha

Haha, selten so gelacht. Nicht nur das vor ca. knapp einem Jahr ein Teil der Premium Sender wegfiel als die Horizon noch Horizon war durch Straffung der TV-Sender. Die Sender, die wegfielen, konnte ich noch verschmerzen. Jetzt nach dem Update, darf i...

Orion234 von Smart-Analyzer
  • 4968 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Authentifizierung fehlgeschlagen Fehlercode 17 LG

Moin zusammen,wir nutzen VOdafone Giga TV Premium mit eine CI+ Card. ICh bekomme den oben genannten Fehlercode angezeigt. Google habe ich schon durch forstet und nicht wirklich hilfreich. Liegt es daran das wir kein normales KAbelfernseh besitzen( ha...

Receiver (TV) zeigt auf allen Sendern Hinweis 13

Guten Tag,   seit mehreren Wochen zeigt mein Receiver HDR-4100C auf allen Sendern "Hinweis 13: Auf diesem Sender wird gerade nichts gesendet." Normal über das TV-Gerät kann ich jedoch alle Sender empfangen.   Ich habe bereits: Antennenkabel überprüft...

mtau von Smart-Analyzer
  • 1916 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Sky q Receiver registrieren

Ich versuche seit dem 02.09. meinen Sky q Smartcard für die HD Sender von Vodafone freischalten zu lassen oder wie es der Kundenservice nennt den Sky q Receiver zu registrieren. Leider ist es Vodafone auch nach 14 (!!!!) Anrufen nicht möglich dies zu...

Henne81 von Daten-Fan
  • 811 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Basic TV Cable

Hallo zusammen, da ich keine Verträge über eine Hotline abschließe, würde ich gern Basic TV Cable schriftlich bzw. online bestellen - finde aber leider auf der Homepage keine Möglichkeit, dies zu bestellen. Ich habe einen Kabelanschluss von Kabel Deu...

Horizon Receiver Update und die Folgen

Hallo,es gibt zwar schon Einträge zu diesem Thema, aber darin wird gebeten, einen eigenen Thread zu erstellen, bei ähnlichen Problemen, also mache ich das hier. Seit dem Update meines HZ Receivers letzte Woche, funktioniert dieser gar nicht mehr (Feh...

Michael-T von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Digitaler Receiver mit Festplatte

Servus zusammen,ich suche einen Digitalen Receiver mit Festplatte bzw. Video Recorder Welchen könnt ihr da empfehlen ?Wie ist da die Vorgehensweise bei Vodafone?Bezahlung oder Miete ? vorab vielen Dank 

Horizon HD Recorder

Hallo Ist das normal, wenn man einen defekten Horizon HD Recorder hat, der 9Jahre alt ist, nicht gleich  einen neuen zugeschickt bekommt.  Nach einer Woche angerufen und nachgefragt wo der neue bleibt. Aussage vom Mitarbeiter: Das liegt am update. Da...

Indy666 von Daten-Fan
  • 567 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes