Andere TV-Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

CI-Modul kaufen...bestellen....hilfe!

Hallo,   ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll! Ich glaube ich habe schon 5 mal versucht das CI+Modul und die Karte zubestellen. Aber irgendwie passiert da immer nichts. Habe bis heute nichts erhalten. Was läuft da schief? Jetzt probiere ic...

Tc-Cyber1 von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Update Horizon Box

Ich habe immer wieder Probleme mit der HorizonBox seit dem Update:- Box reagiert überhaupt nicht mehr- Box bleibt beim Hochfahren hängen- Fehlermeldung "Verbindung zum Internet verloren"- nur reparabel durch einen kompletten kalten Restart der Box.Ic...

TTOB28 von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Receiver Tausch?

Guten Tag,ich besitze noch einen Horizon TV Receiver von 2016 zumdamaligen Zeitpunkt war es noch Unitymedia.Nach einen Umzug 2021 haben wir die HTV Receiver dann weiterbenutzt.Ich würde gerne auf die Giga TV Box wechseln das diese nicht so wuchtig is...

Chris085 von Smart-Analyzer
  • 897 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD Sender auf Sky Q Reciver

Ich habe einen Kabelanschluss von Vodafone. Heute ist der neue Sky Q Reciver angekommen mit der Vodafone Smartcard. Jetzt möchte ich gerne Sender wie RTL HD, Pro7 HD usw. sehen. Hier im Forum scheint es über Vodafone zu laufen. An der Hotline wird mi...

HD-Sender via Sky Q-Receiver nicht verfügbar.

Wie schon in anderen Posts gelesen,  inklusive der Abhilfe, kann ich über meinen Sky Q-Receiver keine HD-Privat-Sender empfangen. Offensichtlich wird dieses Problem über eine Zweitkarte gelöst. Wie ebenso in anderen Posts gelesen drehte ich mich beim...

XnYnZ von Daten-Fan
  • 912 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit Samstag keine Privaten Sender mehr

Hallo ,guten Tag , seit Sa Nacht sind keine Privaten Sender mehr Empfangbar.Es steht immer ich solle die Sender Buchen , aber diese sind gebucht.Die Hotline sage das man der Karte in der Horizon ein neues Signal senden müßte.Jetzt haben wir Dienstag ...

ThorstenTr von Digitalisierer
  • 961 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tägliche Systemabstürze Horizon Recorder seit GigaTV-Update

Täglich friert mein Gerät ein, reagiert nicht mehr auf die Fernsteuerung.Mir bleibt nur die Möglichkeit, hinten am Gerät aus und wieder einzuschalten, doch meist brauche ich mehrer Versuche, bis das Gerät wieder normal läuft. Vorher fährt es nicht ri...

migudent von Smart-Analyzer
  • 2829 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 7 Likes

Hd Sender auf SkyQ freischalten

Hallo. Ich hoffe mir kann ein Moderator hier weiterhelfen. Bei der Telefonhotline scheiterte es bereits drei mal. Ich möchte die privaten HD Sender auf meinen vorhandenen SkyQ receiver empfangen. Das mit der zweitkarte ist mir bekannt auch das diese ...