Frage
Antwort
Lösung
am 28.04.2023 07:00
Guten Morgen,
Ich bin gerade etwas verwirrt, der Kundenberater von Vodafone sagt mir das ich die um02 karte mit basic TV in meinen sky q receiver stecken kann und mein sky Abo auf die karte einstellen lassen kann, sodass ich mein sky Abo und die privaten HD Sender auf der sky q Box schauen kann! Sky hat die neue um02 karte auf das Gerät eingestellt und eine Freischaltung gesendet, dies funktioniert leider nicht! Der Mitarbeiter von Vodafone sagte mir dann dass das nicht geht weil sky nicht die um02 Karten nutzt. Welche Aussage ist jetzt richtig? Würde gerne die privaten Sender in HD schauen und den sky q receiver dafür nutzen! Habe Kabelanschluss und komme aus NRW. Kann mir einer helfen
LG
Aki
am 28.04.2023 21:11
Eine UM02 funktioniert in keinem Q...Nur Vodafone bucht die privaten in HD auf eine SKY SC. Wiederum Vodafone West (NRW, BaWü, HS) bucht die privaten in HD NICHT auf eine SKY SC,
am 29.04.2023 18:12
Ich dachte, dass mittlerweile Vodafone West das auch kann, wenn ein kompetenter Mitarbeiter am Telefon ist. Jedenfalls meine ich, gibt es ein paar User bei denen das im Vodafone West Gebiet funktioniert hat. Allerdings eben mit der Sky Karte nicht mit UM02.
am 30.04.2023 02:01
Nicht der Mitarbeiter ist das Problem sondern die Vorausetzungen wie z.B. hat man GigaTV wo die privaten in HD inklusive sind, dann geht das nicht. Dann muss man erst alles kündigen und warten bis der Vertrag beendet wurde. Und erst dann kann man VF Basic TV bestellen was einem dann auf eine Sky SC drauf gebucht wird.