Frage
Antwort
Lösung
am 17.08.2021 20:06
Hallo,
Ich habe Horizon von Unitymedia (Vodafone jetzt), aber ich habe auch eigenes CI+ Modul. Ich wollte dieses CI+ Modul benutzen.
Ich habe es gefunden:
https://www.vodafone.de/privat/fernsehen/basic-tv/cable.html
aber Könnte ich nur Smartcard bestellen?
Grüße
am 18.08.2021 14:56
Hi apfrs
Was für ein Modul hast du denn genau?
Bitte beachte künftig, dass eine PN nur nach Aufforderung eines Moderators geschickt werden darf. Hinweis dazu HIER.
Liebe Grüße
Ida
am 18.08.2021 15:16
Hi Ida
Ich habe CI+ SMARDTV P/N: CI01315 KDE02 R1.4 wie auf dem Foto:
https://drive.google.com/file/d/1roJEvVr-In4djxfZlRrIEDPFVo1MpCGU/view
Grüße
am 18.08.2021 21:49
Hey apfrs
Ich kann den Link leider nicht öffnen, kannst Du einen Screenshot davon schicken?
Bitte teile mir auch noch folgende Infos per PN mit:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 18.08.2021 22:05
PN wurde geschickt.
am 20.08.2021 14:08
Hi Adam,
auf dem Modul sehe ich leider keine Seriennummer. Sei bitte so lieb und schick mir diese. Dann schaue ich gern, ob wir (Vodafone West - ehemals Unitymedia) die Möglichkeit haben Dir eine Smartcard zu kommen zu lassen.
Liebe Grüße
R4mona
am 20.08.2021 17:24
Hallo,
PN mit dem Foto wurde geschickt.
Grüße
am 26.08.2021 18:03
Danke R4mona für PN,
Techniker hat mir gesagt, dass ich Karte D03 oder D08 bokommen soll, und alles funktionieren soll. Ich habe mit Hotline (CI+ module) telefoniert, aber auf der Hotlinie (08004440560127) kann ich nur CI+ und Karte bestellen. Wisen Sie wo kann ich nur die Karte bestellen?
Grüße