Receiver defekt
Sandra3108
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend, 

seit heute startet unser Sagemcom Receiver nicht mehr, es lässt sich auch kein FPR durchführen. Die Hotline ist nicht erreichbar. Wie kann ich den Austausch des Gerätes veranlassen? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sandra3108,

 

wir kümmern uns gern darum. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Sandra3108,

 

wir kümmern uns gern darum. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

vielen Dank für die rasche Erledigung, das ist toll!

Ich habe die PN mit den erforderlichen Daten gerade geschrieben.

Mit freundlichem Gruß 

Sandra 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sandra3108,

 

das Austauschgerät macht sich auf den Weg zu Dir. Sende uns dann bitte das andere Gerät mit dem beiliegenden Retourenschein innerhalb von 14 Tagen zurück.

Denk bitte daran, Smartcard vorher entnehmen und umsteckenSmiley (fröhlich).

 

Eine Bestätigung habe ich per Mail geschickt.

 

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!