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Antwort
Lösung
am 24.08.2021 18:44
Guten Abend,
seit heute startet unser Sagemcom Receiver nicht mehr, es lässt sich auch kein FPR durchführen. Die Hotline ist nicht erreichbar. Wie kann ich den Austausch des Gerätes veranlassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.08.2021 12:22
Hi Sandra3108,
wir kümmern uns gern darum. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 25.08.2021 12:22
Hi Sandra3108,
wir kümmern uns gern darum. Ich brauche Deine Daten per PN. Sende mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer. Sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 25.08.2021 13:08
Hallo Marco,
vielen Dank für die rasche Erledigung, das ist toll!
Ich habe die PN mit den erforderlichen Daten gerade geschrieben.
Mit freundlichem Gruß
Sandra
am 26.08.2021 13:31
Hallo Sandra3108,
das Austauschgerät macht sich auf den Weg zu Dir. Sende uns dann bitte das andere Gerät mit dem beiliegenden Retourenschein innerhalb von 14 Tagen zurück.
Denk bitte daran, Smartcard vorher entnehmen und umstecken.
Eine Bestätigung habe ich per Mail geschickt.
Viele Grüße
Jana