Tausch Smartcard D08 gegen G09
Sharks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

unser alter Sagemcom Receiver ist defekt (hat am Ende sowieso nur noch Probleme gemacht) und wir wollen den noch vorhandenen Humax 3000 Receiver verwenden. 

Somit müsste ein Tausch von der D08 gegen G09 erfolgen - was ich herausgefunden habe. 

Telefonisch komme ich leider nicht weiter, bekomme hier verschiedenste Antworten, wieso ein Wechsel nicht einfach so möglich sein soll. 

Hier über das Forum hat das schon beim ein oder anderen funktioniert, deshalb versuche ich dann auch mal mein Glück. 

Vielleicht wäre ein Moderator ja so freundlich und könnte mir weiter helfen. 

Kundendaten etc. hätte ich alles parat. 

Vielen Dank und Grüße

Gisela

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jana478
Administrator:in

Hallo Sharks,

den Tausch habe ich ausgelöst. Schicke dann bitte die D08 Karte, sobald Du die Neue bekommen hast an uns zurück.

Den HD-Receiver bitte gut aufheben, der muss bei Vertragende dann wieder an uns zurück.

Viele Grüße

Jana

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Jana478

Hallo Sharks,

wenn Dein alter Sagem-Receiver defekt ist und dieser zum Vertrag gehört, dann können wir den auf jeden Fall tauschen.

Ob es möglich ist, Dir eine andere SC zu schicken, kann ich Dir jetzt noch nicht sagen. Schicke dazu bitte Deine Daten in einer privaten Nachricht.(Kundennummer, Adresse, Name und Geburtsdatum, Seriennummer des anderen Receivers)

Melde Dich wieder kurz hier, wenn Du die Nachricht verschickt hast.

Viele Grüße

Jana

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Jana, 

private Nachricht ist gesendet.

Ob der Sagmcom im Vertrag enthalten ist weiß ich leider nicht, allerdings läuft der Humax wesentlich besser (schnelleres Hochfahren, Umschalten...), sodass wir auf jeden Fall diesen weiter benutzen wollen.

Vielen Dank! 

Jana478

Hallo Sharks,

den Tausch habe ich ausgelöst. Schicke dann bitte die D08 Karte, sobald Du die Neue bekommen hast an uns zurück.

Den HD-Receiver bitte gut aufheben, der muss bei Vertragende dann wieder an uns zurück.

Viele Grüße

Jana

Super, vielen Dank! 

Jana478

Hallo Sharks,

sehr gerne.Smiley (zwinkernd)

Ich schließe dann hier den Beitrag.

Viele Grüße

Jana