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Antwort
Lösung
am 11.07.2022 20:35
Seit dem Update der Horizon Box auf das "GigaTv"-Design muss ich leider täglich Systemabstürze der Horizon Box erleben.
Angeblich verliert die Box (regelmäßig zwischen 20:00-20:30 Uhr) die Internetverbindung und man soll sowohl "Box als auch den Router neu starten und die Kabelverbindungen überprüfen!"
Sofern man dies nicht macht hat die Box die Programme sortiert wie sie will, reagiert ungefähr nach 2 Minuten auf einen Tastenbefehl (außer die On/Off-Taste", EPG funktioniert nicht mehr, etc. etc. ...
Nur der Neustart der FritzBoxCable sorgt dafür, dass man nach ca. 15 Minuten wieder fern sehen kann.
Sehr geehrtes Vodafone-Team mit dieser Qualität vertreibt ihr mich nun wirklich als Kunden. Gottseidank läuft im November mein Vertrag aus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.07.2022 09:53
Hi JoachimSch,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Um gemeinsam eine Lösung herbeizuführen, bleiben uns in diesem Fall zwei Möglichkeiten:
- Aufnahme eines Tickets und Weiterleitung an unsere
interne Technik
- kostenfreier 1:1 Austausch Deiner Horizon
Sei bitte so lieb und teile uns mit für welche Alternative Du Dich entscheidest. Im Fall des Austauschs bekommst Du wieder eine Horizon.
Viele Grüße
R4mona
am 11.07.2022 20:37
Habe das gleiche Problem, gibts eine Lösung? Hotline scheint ja nicht erreichbar zu sein.....
am 12.07.2022 20:43
Ich habe seit dem Uodate auch ständig Probleme.
Und dafür soll man Geld ausgeben.
Ich bin stinksauer...keine Favoriten mehr. Schlechte Bildquali trotz HD Option. Langsame Reaktionszeit.
Ich bin total genervt
am 12.07.2022 20:47
Habe das gleiche Problem seit dem Update, tritt auch immer so gegen 20:15h auf. Hatte über die Hotline ein Ticket aufgemacht, welches 2 Tage später als Problem gelöst geschlossen wurde. Natürlich besteht das Problem weiterhin. Ticket neu aufgemacht, mal abwarten was passiert. Erwarten tue ich nichts, scheint ja eher ein allgemeines Softwareproblem zu sein.
am 12.07.2022 21:32
Ich habe das gleiche Problem sehr genervt. Solche Abstürze passieren natürlich immer dann, wenn es an einer interessanten Stelle in der Reportage kommt 🤬
mein Vorschlag keine Leistung, keine Bezahlung!!!
am 14.07.2022 14:52
Bei uns das selbe. Jeden Tag muss ich die Box x-mal neu starten, da sie die Verbindung verliert. Der EPG ist eine katastrophe, keine Favoriten mehr usw. Warum muss man immer gut laufende Programmierungen ändern. Ich finde es eine absolute unverschämtheit soetwas iun Umlauf zu bringen. Wir bezahlen viel Geld für Schrott. Wir sind kurz davor den Mist zu kündigen.
am 15.07.2022 20:29
Hallo Vodafone!
Inzwischen hilft nach den Abstürzen nur noch den Netzstecker der Box zu ziehen! Ansonsten reagiert das Gerät gar nicht mehr!
Könnten Sie sich endlich den Unmengen an zahlenden Kunden annehmen, die seit Ihrem unnötigen Update nur noch Probleme haben?!
am 17.07.2022 11:05
bin auch dafür, das Vodafone das Problem in den Griff kriegt! Hab schon keine Lust mehr das sch.... Ding an zumachen.Hab mir extra ein Waipu Acount zugelegt,damit ich entspannt TV gucken kann.
Die Horizon Box war schon schlimm mit ihre alten Software,aber jetzt mit Giga Tv Software nur noch unterirdisch!!!
am 18.07.2022 09:53
Hi JoachimSch,
entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir leider etwas länger, um zu antworten.
Um gemeinsam eine Lösung herbeizuführen, bleiben uns in diesem Fall zwei Möglichkeiten:
- Aufnahme eines Tickets und Weiterleitung an unsere
interne Technik
- kostenfreier 1:1 Austausch Deiner Horizon
Sei bitte so lieb und teile uns mit für welche Alternative Du Dich entscheidest. Im Fall des Austauschs bekommst Du wieder eine Horizon.
Viele Grüße
R4mona
am 19.07.2022 09:50
Hallo R4mona,
wenn Sie davon ausgehen, dass ein Austausch der Horizon Box das Problem beseitigt, dann bin gerne bereit dies zu akzeptieren. Ich erwarte dann aber von der Ersatz-Box, dass diese einwandfrei funktioniert und nicht wieder dieselben Probleme auftauchen.
Da ich demnächst in Urlaub bin, können Sie mir die Ersatzbox ab dem 1.8.22 für mich kostenfrei zusenden, dass ich den Austausch vornehmen kann. Sofern Sie noch weitere Daten von mir benötigen geben Sie mir bitte Bescheid.
Vielen Dank.