abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Smartkarte wechsel von D08 zu G09
Lady-Day1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 🙂

bin neu hier. Hab einen LG SmartTv gekauft und ein NEOTION CI+ Modul für G03 & G09. Wie kann ich mein Smartkarte D08 wechseln /Tauschen gegen eine G09 die in den TV passt? 

Bin über hilfe dankbar 🙂 LG

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Du müsstest einen Gerätewechsel melden...

Je nach Vertrag kann es aber sein, dass bei dem Vertrag ein Recorder zwingend dazu gehört - dann gibt's keine andere Karte als diejenige, die im Recorder läuft -- in dem Fall könnte maximal eine Zweitkarte für das CI+-Modul gebucht werden.

 

Und weiterhin wichtig: Solltest du Sky gebucht haben, wird das mit dem CI+-Modul nichts mehr werden, da Sky seit Anfang diesen Jahres keine CI+-Module mehr akzeptiert.