Frage
Antwort
Lösung
15.04.2023 14:51 - bearbeitet 15.04.2023 14:54
Moin Moin zusammen.
Ich habe eine G09 Smartcard im CI+ Modul, welche vor kurzem plötzlich die Funktion mit dem Fehlercode 320 einstellte.
Folgendes habe ich bereits Versucht, um die Funktionalität wieder her zu stellen:
- Reaktivierung der Smartcard über das MeinVodafone Portal -> Fehlercode 320, kein Bild
- Software TV Gerät auf aktuelleste Version -> Fehlercode 320, kein Bild
- Zurücksetzen TV Gerät -> Fehlercode 320, kein Bild
- Zurücksetzen CI+ Modul -> Fehlercode 320, kein Bild
- Testweiser Betrieb in anderem TV Gerät -> Fehlercode 320, kein Bild
- Testweiser Betrieb der Smartcard in anderem CI+ Modul -> Fehlercode 320, kein Bild
- Testweiser Betrieb meiner G09 Smartcard in Nachbars CI+ Modul in seinem Gerät -> Fehlercode 320, kein Bild
Meiner Meinung nach deutet das auf eine defekte Smartcard hin, oder habe ich etwas vergessen?
Habe oben genannte Punkte mehrfach durch probiert und komme immer wieder zum gleichen Ergebnis.
Bin schon am verzweifeln.
Falls ich mit meiner Fehleranalyse richtig liege, würde ich gerne den Austausch der Smartcard hier anstoßen bzw. in Auftrag geben (wenn möglich).
Vielen Dank bereits vorab für die Mühe & Hilfe Smiley (fröhlich)
Beste Grüße
jw
am 15.04.2023 16:46
@Jan0605: Leider wirst du bei dem Problem hier keine Hilfer erhalten können.
Da findest du Möglichkeiten wie du Hilfe bekommen kannst: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community