Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2022 17:17
Ich habe unseren Zweit-TV getauscht.
Dieser SmartTV hat einen CI+ Modulschacht.
Ich habe mir ein CI+ Modul gekauft.
Unsere alte D02 Zweitkarte funktioniert in diesem Modul nicht.
Wie kann ich diese Karte in eine funktionierende Karte tauschen?
Danke und Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
07.02.2022 13:44 - bearbeitet 07.02.2022 13:46
Hallo Paul1961,
ich habe alles für Dich fertig gemacht und Du bekommst in den nächsten Tagen Deine neue Smartcard. Für den Versand werden Dir einmalig 9,99 Euro berechnet.
Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 01.02.2022 20:20
@Paul1961 schrieb:
Ich habe mir ein CI+ Modul gekauft.
Unsere alte D02 Zweitkarte funktioniert in diesem Modul nicht.
Was für ein CI+Modul hast du gekauft?
Welches TV Abo ist auf der D02 freigeschaltet?
Alle unverschlüsselten Sender solltest du sehen können.
am 01.02.2022 21:00
>> Was für ein CI+Modul hast du gekauft?
Ein CI+ Modul von Smit für Kabel Deutschland mit Kabel Deutschland Seriennummer.
>> Welches TV Abo ist auf der D02 freigeschaltet?
Basic TV Cable
>> Alle unverschlüsselten Sender solltest du sehen können.
Ja, die kann ich auch ohne Modul und Karte sehen.
Danke und Beste Grüße.
am 01.02.2022 21:38
@Paul1961 schrieb:
Ein CI+ Modul von Smit für Kabel Deutschland mit Kabel Deutschland Seriennummer.
Sollte passen.
@Paul1961 schrieb:
Basic TV Cable
Ohne die RTL'er in HD, die kommen dann noch dazu.
@Paul1961 schrieb:
Ja, die kann ich auch ohne Modul und Karte sehen.
So solls sein.
Dann hab Geduld bis man sich deiner annimmt, kann ein paar Tage dauern.
Benötigt wird die KD Seriennummer des Smit CI+Moduls.
Andere Frage, worin hast du die D02 bisher verwendet?
am 03.02.2022 18:34
Hallo Paul,
möchtest Du die bestehende Karte nutzen oder willst Du einen Zweitkarte?
Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 03.02.2022 19:45
Hallo Tina,
ich habe Dir eine PN geschickt.
Beste Grüße
07.02.2022 13:44 - bearbeitet 07.02.2022 13:46
Hallo Paul1961,
ich habe alles für Dich fertig gemacht und Du bekommst in den nächsten Tagen Deine neue Smartcard. Für den Versand werden Dir einmalig 9,99 Euro berechnet.
Hast Du noch Fragen dazu?
Viele Grüße
Nancy
am 07.02.2022 14:38
Hallo Nancy,
danke für Deine Nachricht und die Lösung des Problems.
Ich habe sonst keine weiteren Fragen dazu.
Beste Grüße.
am 08.02.2022 21:45
Hallo Paul,
dann schließe ich den Beitrag damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, wende Dich gerne über einen neuen Thread an die Community.
Viele Grüße
Lars