Receiver defekt
Chr1st14n
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebes Vodafone-Support Team,

Unser TV Receiver ist leider defekt... Nachdem er zwangsweise formatiert werden musste (Fehlermeldung, keine Alternative möglich, alle Aufnahmen verloren, Formatierung ohne Stromunterbrechung durchgelaufen), hängt der Receiver nun in einer Dauerschleife beim Boot und lässt sich somit nicht mehr starten.

Ich bitte um Austausch der Hardware.

Dank euch.

LG

Christian

 

 

 

 

8 Antworten 8
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Chr1st14n  schrieb:

Liebes Vodafone-Support Team,

Ups, aber das hier ist ein Forum wo User versuchen anderen Usern zu helfen.

Und um dir möglicherweise helfen zu können dürfte es nicht uninteressant sein was du da für einen Receiver nutzt.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Stimmt, sorry.

Sagemcom rci88-320 kd


@Chr1st14n  schrieb:

Stimmt, sorry.

Sagemcom rci88-320 kd


Ja, das dachte ich mir das es sich um so ein Gerät, bzw. baugleiches handelt,

Nimm das Teil mal z.B. über Nacht vom Strom, sprich zieh das Stromkabel ab, manchmal fangen sicht die Teile, manchmal auch nicht.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Sorry für die verzögerte Antwort... Viel privat los gewesen.

Receiver fängt sich leider nicht mehr. Schon seit längerem Mal sporadisch immer Mal wieder angeschaltet und versucht. Ansonsten hängt er nicht am Strom.


@Chr1st14n  schrieb:

Receiver fängt sich leider nicht mehr. 


Dann sieht das nach einem Gerätetausch aus.

Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 die können das veranlassen.

 

 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chr1st14n,

 

hattest Du schon den Austausch veranlassen können? Falls nicht, schreib mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer).

Schreib noch kurz hier, wenn Du die PN gesendet hast.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ganz lieben Dank, Jens.

PN ist raus.

 

LG

Christian

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chr1st14n,

 

wir haben den Tausch des Receivers ausgelöst. Gib uns doch bitte noch mal ein Feedback, wenn Du das Tauschgerät testen konntest. Der Versand dauert 3-5 Tage.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!