Frage
Antwort
Lösung
am 27.08.2021 23:31
Liebes Vodafone-Support Team,
Unser TV Receiver ist leider defekt... Nachdem er zwangsweise formatiert werden musste (Fehlermeldung, keine Alternative möglich, alle Aufnahmen verloren, Formatierung ohne Stromunterbrechung durchgelaufen), hängt der Receiver nun in einer Dauerschleife beim Boot und lässt sich somit nicht mehr starten.
Ich bitte um Austausch der Hardware.
Dank euch.
LG
Christian
am 27.08.2021 23:40
@Chr1st14n schrieb:
Liebes Vodafone-Support Team,
Ups, aber das hier ist ein Forum wo User versuchen anderen Usern zu helfen.
Und um dir möglicherweise helfen zu können dürfte es nicht uninteressant sein was du da für einen Receiver nutzt.
am 27.08.2021 23:42
Stimmt, sorry.
Sagemcom rci88-320 kd
am 27.08.2021 23:57
@Chr1st14n schrieb:
Stimmt, sorry.
Sagemcom rci88-320 kd
Ja, das dachte ich mir das es sich um so ein Gerät, bzw. baugleiches handelt,
Nimm das Teil mal z.B. über Nacht vom Strom, sprich zieh das Stromkabel ab, manchmal fangen sicht die Teile, manchmal auch nicht.
am 04.09.2021 07:01
Sorry für die verzögerte Antwort... Viel privat los gewesen.
Receiver fängt sich leider nicht mehr. Schon seit längerem Mal sporadisch immer Mal wieder angeschaltet und versucht. Ansonsten hängt er nicht am Strom.
am 04.09.2021 21:33
@Chr1st14n schrieb:
Receiver fängt sich leider nicht mehr.
Dann sieht das nach einem Gerätetausch aus.
Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 die können das veranlassen.
am 06.09.2021 11:48
Hallo Chr1st14n,
hattest Du schon den Austausch veranlassen können? Falls nicht, schreib mir eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Geburtsdatum, Adresse und Kundennummer).
Schreib noch kurz hier, wenn Du die PN gesendet hast.
Grüße
Jens
am 06.09.2021 13:23
Ganz lieben Dank, Jens.
PN ist raus.
LG
Christian
am 07.09.2021 16:26
Hallo Chr1st14n,
wir haben den Tausch des Receivers ausgelöst. Gib uns doch bitte noch mal ein Feedback, wenn Du das Tauschgerät testen konntest. Der Versand dauert 3-5 Tage.
Gruß Fred