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Lösung
am 22.06.2024 13:34 - zuletzt bearbeitet am 22.06.2024 14:28 von Kurtler
Hallo,
ich habe seit 2013(!) eine BOX Sagem 1000 in Betrieb.
Hat eigentlich bisher gut funktioniert.
Seit heute Früh kann ich keinen Ton mehr hören.
Habe bereits alles Mögliche ausprobiert. Ohne Erfolg. Am TV und der Soundbox, kann es nicht liegen. Bei Zugriff übers Internet, funktionieren beide ohne Probleme.
Box habe ich schon Stromlos gemacht; auch keine Besserung. Neues HDMI Kabel auch schon versucht.
Hat jemand einen Rat bzw Vorschlag?
Muss natürlich am Wochenende passieren. Anruf bei der Hotline --> Wartezeit bei über einer Stunde!!
Vielen Dank und schönen Wochenende
Edit: @Jörg4710 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2024 09:41
Hallo,
das Problem hat sich von alleine gelöst!! Warum???
Hauptsache es funktioniert wieder.
Danke trotzdem
am 22.06.2024 15:03
am 22.06.2024 15:48
@Jörg4710 schrieb:
ich habe seit 2013(!) eine BOX Sagem 1000 in Betrieb.
Hab meinen Sagemom 320 seit 2010, keine Tonprobleme.
Wie hast du das Tontechnisch angeschlossen wie regelst du die Lautstärke?
am 29.06.2024 09:41
Hallo,
das Problem hat sich von alleine gelöst!! Warum???
Hauptsache es funktioniert wieder.
Danke trotzdem
am 29.06.2024 21:55
@Jörg4710: Um ehrlich zu sein ich hatte für dich sowas erhofft, u.a. wegen der Aufnahmen.
Da das Problem gelöst ist kommt hier ein Schloß ran.