Frage
Antwort
Lösung
am 17.01.2022 14:10
Hallo,
wir haben heute einen neuen Receiver und eine neue Smartcard von Sky erhalten. Kann ich das alte Gerät und die alte Karte irgendwo im Kundenbereich rauswerfen und die neuen Daten dort hinterlegen?
VG Daniela
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.01.2022 09:54
Hallo djohn01,
ich habe Deine Sky-Karte eingetragen und Dir ein Freischaltsignal darauf geschickt. Teste bitte mal, ob es funktioniert und schreib es mir bitte kurz.
Viele Grüße
Nancy
17.01.2022 20:11 - bearbeitet 17.01.2022 20:11
@djohn01 schrieb:
Kann ich das alte Gerät und die alte Karte irgendwo im Kundenbereich rauswerfen und die neuen Daten dort hinterlegen?
Nein, das kannst du nicht, das können nur VF MA's.
Mit ein wenig Geduld, wird dir hier geholfen werden.
am 18.01.2022 13:11
Danke für die Info. Dann warte ich mal ab.
am 19.01.2022 09:38
Hallo djohn01,
ich bin Dir gerne behilflich. Was möchtest Du auf Deinen Sky-Geräten schauen?
Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Anschrift und die Seriennummer Deiner Sky-Smartcard und des Receivers per Privatnachricht zu.
Melde Dich danach wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße
Nancy
am 19.01.2022 16:39
Hallo Nancy,
die Daten habe ich Dir übermittelt.
Liebe Grüße
Daniela
am 21.01.2022 09:54
Hallo djohn01,
ich habe Deine Sky-Karte eingetragen und Dir ein Freischaltsignal darauf geschickt. Teste bitte mal, ob es funktioniert und schreib es mir bitte kurz.
Viele Grüße
Nancy
am 09.07.2022 19:10
Hallo Mods,
ich habe eine ähnliche Situation. Ich habe einen Sky Q Receiver mit neuer Smartcard die bei euch hinterlegt werden müsste (bin bereits Kunde) damit ich die gebuchten HD Sender schauen kann. Ich hatte bereits mehrfach beim Kundenservice angerufen, aber die nennen mir dauernd nur die Nummer der virtuellen Smartcard des Vodafone Receivers und verstehen mein anliegen nicht.
Es wäre herrausragend wenn sich jemand meldet, damit ich ihm die Daten die hinterlegt werden müssen via PN senden kann.
Vielen Dank
am 08.01.2024 17:37
Ich habe das gleiche Problem, erreiche aber niemanden, der meine Sky-Karte eintragen kann. Was tun???
am 08.01.2024 17:38
Gleiches Problem,,,,,,,werde von Mitarbeiter zu Mitarbeiter gereicht. Nervt total
am 09.01.2024 07:47
Guten Morgen @StefanK2,
da Du Dich hier in einem reinen "Kunden-helfen-Kunden-Forum" befindest, ist es uns leider nicht möglich Dir hier Deinen Wunsch zu erfüllen. 😢
Trotzdem lassen wir Dich natürlich nicht allein. Sei bitte so lieb und meld Dich über WhatsApp bei uns. Zusammen kümmern wir uns um die Umsetzung für Dich.
Liebe Grüße
R4mona