abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Netflix Zusatzmitglied
Frieda3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

 

Ich habe eine Netflix Premium Abo, das über Vodafone abgerechnet wird.

 

Wie im Vodafone Internet-Artikel https://www.vodafone.de/featured/tv-entertainment/netflix-passwort-teilen-das-musst-du-dazu-wissen/#...beschrieben, würde ich meinem Netflix-Abo gerne ein Zusatmitglied hinzufügen.

 

Leider geht das bei mir aber (wie im v.g. Artikel beschrieben) nicht, da es den erwähnten Punkt "Zusatzmitglied" in meinem Netflix-Konto nicht gibt - weder in der App, noch im Browser!

 

Ich bitte um klärende Mitteilung, wie ich das Zusatzmitglied über Vodafone  alternativ hinzufügen kann.

 

Vielen Dank im Voraus! 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Es geht nicht.

https://help.netflix.com/de/node/123279?q=Zusatzmitglieder

 

"Zusatzmitglieder können nicht zu Partnerpaketen oder Konten mit Rechnungsstellung über Dritte hinzugefügt werden."

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Frieda3,

 

bei Abrechnung über Vodafone kannst Du so keinen Zusatznutzer anlegen:

Netflix und Zusatzmitglied - Vodafone Community

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @J0hann, dass ich wie in eurem Link beschrieben kein Zusatzmitglied anlegen kann, ist mir bekannt (und hatte ich in meiner Frage ja auch geschrieben). Daher frage ich hiermit nochmals:  Wie kann ich stattdessen ein Zusatzmitglied bei Netflix über Vodafone hinzufügen bzw. hinzufügen lassen? 

VG Frieda

 

runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Es geht nicht.

https://help.netflix.com/de/node/123279?q=Zusatzmitglieder

 

"Zusatzmitglieder können nicht zu Partnerpaketen oder Konten mit Rechnungsstellung über Dritte hinzugefügt werden."