Andere TV-Geräte

Siehe neueste
Horizon-Rekorder-Benutzung nach unfreiwilliger Umstellung auf d.Giga-TV-Oberfläche ist katastrophal
R4mona
Moderatorin

Guten Morgen CordiBoehm,

sei bitte so lieb und eröffne einen eigenen Post (auch, wenn es sich um die gleichen Probleme wie beim Threadersteller handelt). Dann können wir uns ganz auf Dich und Dein Anliegen konzentrieren.

Außerdem wird dieser Thread nicht zu unübersichtlich. Verlegener Smiley

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Toto335ix
Netzwerkforscher

Nabend,

schaut mal im Menü nach. Einstellungen und dann Software Update...  Ich habe heute festgestellt,  daß ein weiteres Update vorhanden ist. Seitdem ich das Update installiert habe, läuft es viel viel besser 👍

LG Toto
(1)
Mehr anzeigen
spezii
Netzwerkforscher

Danke dir für die Info,habe es auch eben Installiert und es kommt mir wirklich vor als würde es etwas flüssiger laufen.Die Umschaltzeiten sind jedenfalls schneller.

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da hilft nur kündigen

Mehr anzeigen
Kristall
Daten-Fan

Wer hat diesen GIGA Schwachsinn programmiert?

Das ist so unsäglich schlecht, dass mir die Worte fehlen.

Aller Comfort der vorhanden war ist weg.

Wirklich grausam.

Ich überlege alles zu kündigen.

@MaTa  schrieb:

Ich muss auch sagen, vorher war 1000 mal besser. Alles was gut war ist weg. Jetzt ist es immer ein Kampf, leider.

(2)
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe am 8.7.22 eine neue Horizonbox (Giga TV ) bekommen seid dem ist nichts mehr wie es vorher war.

Stanby bleibt hoch ist nicht zu regulieren,das Umschalten der Sender geht nur mit einiger Verzögerung.

Der HD Empfang für die vom mir gebuchten privaten Sender ist ein total Ausfall.

Die Horizonbox verliert den Kontakt zum Internet.

Ich habe per Einschreiben reklamiert mehrere Anrufe getätigt man hat mich aus der Leitung gedrückt

einige male einen Rückruf versprochen nichts ist passiert.

Wie wäre es nun einmal mit der Wahrheit was ist das Problem ?

Wann endlich werden die Mängel behoben ?

DAS MACHE ICH NICHT MEHR LANGE MIT MEINE GEDULD IST ZU ENDE:

Ich bitte um Antwort   naftalin

(2)
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bei mir ist der gleiche Mist.

Kein HD Standby kan ich nicht einstellen ist immer hoch und die box verliert den Kontakt zum Router.

Ich nehme an Vodafon hat nur einen Techniker und der hat Corona.

Das ist zwar scherzhaft gemeint aber was soll ich nach 6 Wochen noch glauben.

(1)
Mehr anzeigen
Angus3
Daten-Fan

Na dankeschön

Nach dem Update auf das 1990er Design und Funktionen,ohne Menu und Aufnahmen ansehen,

mußte ich heute morgen feststellen, das sich meine Box überhaupt nicht mehr einschalten kann,

trotz zeitraubenden Neustarts.

In welcher Zeit leben wir ???

(1)
Mehr anzeigen
Anubis3
Daten-Fan

Ich kann den Aussagen der übrigen Community-Mitglieder nur zustimmen. Ich habe, nach mehreren, ergebnislosen Telefonaten, zweimaligem Tausch der Horizon Box und immer wieder neu auftretenden Fehlermeldungen zwischenzeitlich sowohl die Freude als auch die Geduld hieran verloren. Auf Nachfrage nach einem Vorgesetzten wird man darauf hingewiesen,  ein solcher sei nicht vor Ort. Man möge sich schriftlich äußern!

Wofür der Monatsbeitrag noch überwiesen wird, erschließt sich mir nicht mehr. Ein Wechsel zur Konkurrenz scheint unabdingbar!

Mehr anzeigen
Tom19691
Daten-Fan

Nach dem Update der HZ Box auf Giga TV kann ich in Aufnahmen nur noch um 3 Minuten vorspringen. Bei der alten Oberfläche konnte mann die Zeit einstellen. Kommt noch ein Update wo das geändert wird oder bleibt der Mist so ?

(1)
Mehr anzeigen