1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon HD Recorder Fernbedienung defekt
MarcelOhne
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hey Vodafone-Team,

meine Fernbedienung für den Horizon HD Recorder ist leider defekt. Die Fernbedienung reagiert nicht mehr auf zurücksetzen oder neu koppeln.

Ich benötige daher eine neue Fernbedienung. An wen kann ich mich wenden?

Vielen Dank und beste Grüße.

5 Antworten 5
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi MarcelOhne,

soeben habe ich den Versand einer neuen Fernbedienung für Dich beauftragt. In 3 bis 5 Werktagen bekommst Du diese per DHL.

Sollte bei der neuen ein Rücksendeschein bei sein, schickst Du uns Deine bisherige bitte zurück. Wenn dem nicht so ist, kannst Du Deine alte Fernbedienung Müll umweltgerecht entsorgen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, meine Fernbedienung vom Horizon HD Recorder ist nach ca. 3 Jahren Benutzung leider auch teilweise defekt; manche Tasten reagieren unendlich, wenn man einmal drauf drückt. Anfangs witzig, mittlerweile nervt's 😬 und auf der Rückseite kommt die Leertaste immer wieder raus, man bekommt diese auch nicht mehr komplett rein... 🙄

Hab einen Vodafone Business Vertrag (ehemals Unity). Wie ist dort der Tausch von einer Fernbedienung möglich?

Mein Mobilfunk Vertrag läuft schon ewig bei Vodafone, wo die Kommunikation zum Glück viel einfacher und schneller ist & mehr Online-Dienste als bei VF Business.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen & nur die Fernbedienung austauschen; (brauche keinen neuen Reciever, was ich befürchte, wenn ich ne Mail an VF Business schicke; leider schon mehrfach ähnliches dort erlebt... 😅)

Hallo Joschi,

Einfach beim Kundencenter anrufen, dann bekommst Du eine neue.

Habe ich auch schon mal gemacht. Vom Anruf bist zur lieferung waren es bei mir nur zwei Werktage

Gruß meikel

Danke für deinen Ratschlag. Warum machst du das nicht bei deinen Problemen, die du hier im Forum ausführlich beschreibst?

Das mache ich schon. Rufe bei Störungen die länger andauern bei der Hotlinie an. 

Es gab aber für mich die erste Zeit keine zufrieden stellenden Lösungen.

Als ich vorgestern wieder eine Störung hatte und mit dem Kundendienst telefoniert habe,

habe ich von dem Mitarbeiter eine Information bekommen um die Probleme die ich mit der Horizon box habe zu beheben. Die hört sich erstmal für mich gut an. Aber das überlege ich mir in Ruhe noch mal

Gruß mattes