Frage
Antwort
Lösung
am 22.08.2022 13:39
Hallo, seit vergangenen Mittwoch 17.08.22 ist unsere Box praktisch tot.
Nach dem Update auf Giga TV geht nichts mehr. Auch nach Neustart bleibt die Box hängen.
Man kommt in kein Menu, im Display erscheint nur "wird geladen", irgendwann kommt dann wieder die Uhrzeit und das war`s dann wieder.Bisher habe ich vom Service Team nur eine Nachricht mit Tips bekommen die ich nicht ausführen kann da ich dafür Zugriff auf die Box brauche.
Die letzte Nachricht war am Samstag nach nochmaligem Anruf am Freitag.
Lieber Kunde,leider konnten wir ihr Anliegen noch nicht klären............
Also ich bin schon geduldig aber ein wenig mehr wäre irgendwie nett und fair.
Mfg
Georg Bendels
am 29.08.2022 15:08
Hallo geobea,
natürlich wäre mehr Infos an Dich mehr als nur wünschenswert. Sorry dass diese ausgeblieben sind. Leider ist es uns seit dem 15.08 von hier aus nicht mehr möglich, in die Kundenkonten zu schauen. Melde Dich aber gerne auf einem unserer anderen Kontaktkanäle bei uns.
Grüße Moni
am 29.08.2022 16:54
Hallo Georg,
bei anderen hat geholfen die Box mehrfach kurz Aus- und sofort wieder Ein-zuschalten. Wenn Du Glück hast, dann starte die Box dabei dann doch noch einmal. Wenn es gelingt, dann setze sofort in den Einstellungen den Standby Mode auf hoch, damit der interne Router nicht mehr mir abgeschaltet wird. Dadurch sollte der nächste Start dann besser ablaufen.
Viele Grüße Siegmar