Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2022 15:16
Hallo,
ich möchte meine Horizon Box austauschen.
Inbesondere nach dem letzten Update ist der Zunstand nicht mehr tragbar - die Box fährt ewig lange hoch (in den Stand-By Modus) und dann lässt sich das Gerät sich aus Stand-By Modus nicht über die Box selber, sondern nur über die Fernbedienung aktivieren, aber startert dann nur in etwa 50 % der Fälle mit dem Programm und dies dauert einige Minuten.
Wie kann ich den Austausch am besten in die Wege leiten?
am 13.11.2022 16:46
Ich habedas selbe Problem, habe aber keinerlei Info erhalten, was weiter geschieht.
am 14.11.2022 09:21
Der Austausch der Box bringt gar nichts, es liegt an dem Update auf Giga TV.
Habe das auch mitgemacht.
Außerdem bringt es nichts hier eine neue Box anzufordern, es gibt keinen persönlichen Support mehr und niemand von Vodafone liest hier mit.
Kontakt Möglichkeiten Hotline, Facebook, Twitter oder WhatsApp.
MfG