abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Horizon Box Jugendschutzpin
Ralf811
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit ein paar Tagen eine neue Horizon Box. Da ich meinen alten Jugendschutz Pin vergessen, verlegt habe kann ich keine Sendungen ab 16 Jahren sehen. Meine Frage: Wie kann ich den Pin zurück setzen? 

Vielen Dank im Voraus.

2 Antworten 2
Rosemarie
SuperUser
SuperUser

Hallo Ralf811,

Du findest deinen Jugendschutz PIN auch in Mein Vodafone unter Kabelvertrag ( falls Du ihm keinen anderen 

Namen gegeben hast ) --> Kabel TV -->Geräte und Einstellungen -->Geräte und heruntercrollen bis zur Smardcard- ID.

 

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ralf811,

hat Dir der Tipp von @Rosemarie (lieben Dank dafür ) geholfen? Falls nicht, schick mir bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummmer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann finden wir Deine PIN gemeinsam raus.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!