- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 27.06.2021 11:19 - zuletzt bearbeitet am 27.06.2021 12:23 von Kurtler
Warum kann keiner helfen?
Mache jetzt seit Freitag mit der Horizon Box rum und bekomme immer wieder den gleichen Fehler.
Bei der Service Hotline bekommt man gestaffelte Warzeiten aber nicht passiert. Beim ersten Anruf sollte ca 15 Min warten. Beim zweiten 3 Stunden. beim dritten 12 Stunden. Beim vierten 24 Stunden. Momentan bin ich bei 48 Stunden dann sollte das Problem behoben sein.
Ich werde in ca. 24 Stunden die Box eingepackt, den Vertrag wiederrufen und den ganzen Plumbaquatsch zurückgeschickt haben.
Morgen früh will sich angeblich ein Techniker bei mir melden. Wenn bis dahin nichts passiert, passt das genau mit den 24 Stunden.
Gruß ein sehr verärgerter Erstkunde.
P.S. Ich werde Prüfen ob ich nicht wieder zu meinem alten DSL Anbieter wechseln kann bei dem ich über 10 Jahre Kunde war und immer zufrieden.
Edit: @titschai Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler