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Antwort
Lösung
am 21.03.2023 11:15
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche eine neue HZ-Box bekommen, weil bei der alten der Lüfter abgeraucht ist. Nachdem auf der Packung stand "Auspacken, Einschalten, genießen" kam die Ernüchterung beim einschalten. Nichts ging, erst der Kontakt zum Service erbrachte die erforderliche Freischeltung der Box ansich. Nachdem das ging, freute ich mich schon, als der 2. Schlag kam, fast alle Sender kamen mit dem Hinweis "...Premium...", also wieder den Service kontaktiert und der meinte das liege daran, dass sich die Box erst mit dem Server syncronisieren muss.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann mir irgend jemand sagen, wann das passiert? Der vom Service wusste es nicht, er meinte Di. oder MI. und Fr. vielleicht.
Ich hoffe hier ein Antwort zu bekommen.
Gruß Ralph
@Sigi-DD Hast du mir nochmal die Anleitung bezüglich Interner und externer Router mit LAN-Kabel? Du hattest mir dischon mal geschickt, finde sie aber nicht mehr. Danke
am 27.03.2023 09:32
Hallo @Sigi-DD Siegmar,
das mit der Hotline habe ich ja schon durch und die 2 Tage sind auch längst vorbeiund getan hat sich nichts. Komischerweise funktioniert auf der Giga TV App alles ganz normal, da fehlen keine Sender.
Mein Störungsticket wurde einfach so geschlossen und angeblich ist das Problem schon seit 24.03. behoben. Gestern ging es auf jeden Fall noch nicht.
Gruß Ralph
am 27.03.2023 09:48
Hallo alsimera,
die Moderatoren sind jetzt über Facebook oder Twitter zu erreichen und stehen auch unter den Kontakten.
Viele Grüße Siegmar
am 27.03.2023 09:53
Ich habe gerade über Facebook mit VF kontakt aufgenommen, aber auch hier ist erstmal der TOBI am Start und das sorgt schon für Frust, bis der kapiert was man von Ihm will.
Mal schauen ob sich jeamnd meldet.
Gruß Ralph
am 27.03.2023 15:45
Ich hatte jetzt einen sehr netten Kontakt über FB und die Dame war auch sichtlich bemüht und jetzt hoffe ich, dass ich bald eine Lösung für mein Problem habe.
Muss heute Abend nochmal testen.
am 29.03.2023 07:12
am 31.03.2023 21:22
Ja, es gibt Neuigkeiten, heute habe ich eine Nachricht bekommen, dass etwas umgestellt wurde und nur ein Reset wäre noch notwendig.
Gesagt, getan und nach 2x vom Strom nehmen lief alles wieder und das auch noch besser als vorher.
Da muß ich Vodafone jetzt tatsächlich mal loben. Nicht mal 2 Wochen hat es gedauert.
Gruß Ralph
am 31.03.2023 22:16
Hallo alsimera,
schön das es nun endlich wieder funktioniert.
Ein schönes Wochenende
Siegmar
am 03.04.2023 07:36