HUMAX NA-FOX C
HumaxNA
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Digital-Receiver HUMAX NA-FOX C hat plötzlich alle Sender verloren. Wiederholte Sendersuchläufe enden immer mit dem gleichen Ergebnis: "Keine Sender gefunden". Der Receiver ist seit 2011 in Betrieb und lief bisher störungsfrei.

Edit: @HumaxNA  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Moderator:in

Hey,

super dass die neue Box läuft. Deine Beiden Verträge werden nun unter der Internet-Kundennummer zusammengefasst.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Wallace

Hey,

ich möchte mir das gerne im System anschauen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

VG Wallace

Ich habe die Daten in der privaten Nachricht gesendet.

Gruß

Wallace

Hi,

ich kann Dir gerne die aktuelle Box gegen einen HD Receiver tauschen oder wir machen einen Wechsel auf GigaTV für 14,99€ mtl. Wie entscheidest Du dich?

VG Wallace

Hallo Wallace,

beim Tausch der alten Box gegen einen HD-Receiver bleibt es dann bei der Gebühr von €17,90? Was heisst beim Wechsel auf Giga-TV für €14,99, ist das zusätzlich zu den 17,90€ oder dann der mtl. Gesamtpreis. Passt bei beiden Varianten meine Smartcard D09?

VG HUMAXNA

Wallace

Hey,

bei dem Tausch auf den HD-Receiver bleibt´s bei den 17,90€ mtl.. Beim Wechsel auf die GigaTV Box sind es nur 14,99€ mtl. und diese Box benötigt keine Karte mehr. Beachte bitte, dass die GigaTV Box Internet für ihren Betrieb benötigt.

VG Wallace

Hallo Wallace, 

danke für die Info. Ich habe auch von Vodafone unter einer anderen Kundennummer *** das Produkt: Red Internet &Phone 50 Cable mit Option WLAN. Der Router ist allerdings in einem anderen Raum, weshalb Direktanschluss an die GIGA-Box nicht möglich wäre, ginge das mit der GIGA-Box dann auch über WLAN? Vielleicht könntest Du auch mal prüfen, ob man die 2 Verträge nich unter einer Kundennummer führen könnte.

Gruss HUMAX NA

Edit: Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

Wallace

Hey,

die GigaBox kann auch (nicht empfehlenswert) per WLAN mit dem Router verbunden werden. Also Koaxialkabel in die Antennendose und die Box dann per WLAN mit dem Router verbinden. Hier gibt´s eine gute Anleitung.

Die Kundennummer können wir zusammenlegen, wenn wir wissen wie Du dich entschieden hast.

VG Wallace

Hallo Wallace,

da der Betrieb der GIGA-Box per WLAN nicht optimal ist entscheide ich mich für den Tausch

mit HD-Receiver für weiterhin 17,90. Vielen Dank für die Hilfe.

Gruss HUMAX NA

Wallace

Hey,

alles klar. In den nächsten Tagen sollte die neue Box bei Dir eintreffen. Den NA-FOX sendest Du uns dann mit dem beiliegenden Retourenschein zurück.

Meldest Du dich bitte wieder hier, wenn der Tausch abgeschlossen ist? Ich veranlasse dann das Zusammenlegen der Kundennummern.

VG Wallace