Frage
Antwort
Lösung
am 26.07.2022 10:50
Hallo,
Lt Ankündigung von Vodafone sollte bei mir zwischen dem 28.06.22-30.06.22 die GigaTV-Software auf meine Horizon-Box aufgespielt werden. Dies ist bis jetzt aber immer noch nicht passiert. Bei telefonischer Nachfrage konnte mir leider auch nicht gesagt werden, woran das liegt bzw wann ich mit dem Update rechnen kann. Es hies lediglich nur, ich soll halt warten. Hat bzw hatte jemand das gleiche Problem?
am 27.07.2022 22:30
Nabend, ich sach mal so... Sei froh das du es noch nicht hast !! Danach hast du nur Probleme mit der Horizon Box !! Könnte mir sogar vorstellen, das die das Update erstmal gestoppt haben.
Hier funktioniert bei uns seit 3 Wochen nix mehr. Aufnahmen machen oder abspielen nicht möglich. TV Guide, nicht möglich, einfach mal ins Menü, nicht möglich. Dann schaltet die Box mal einfach um, oder geht ganz aus. Man is ewig hinten den Schalter der Box am ausschalten um einen Neustart der Box zu erzwingen, weil sonst nix mehr geht.