abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GIGATV Net mit Apple TV 4K
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User

Hallo!

 

Bei dem Angebot "GIGATV Net mit Apple TV 4K" bekommt man die 2. Gen. (2021) oder schon die 3. Gen. (2022) dazu ??? 

 

Danke und Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xxMarkusxx,

 

ich kann Dir jetzt endlich eine Antwort geben: seit dem 10.12.2022 verschicken wir die Apple TV 4k Geräte der dritten Generation (2022).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xxMarkusxx,

 

meiner Info nach sind die Apple TV-Boxen aus der zweiten Generation aus 2021. Zur Sicherheit habe ich beim Fachbereich nachgefragt. Die Antwort gibt es aber wahrscheinlich erst im neuen Jahr.

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Claudia ,

 

danke dir.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xxMarkusxx,

 

ich kann Dir jetzt endlich eine Antwort geben: seit dem 10.12.2022 verschicken wir die Apple TV 4k Geräte der dritten Generation (2022).

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo @Claudia ,

 

danke für deine Antwort.

 

Gruß Markus